CD-DJ aus Köln gesucht!!!!!!

C

callboykami

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hi, ich suche ein DJ für Partys in Köln und Pulheim.
Es handelt sich um eine Veranstaltung für Jugendliche, 16-20 Jährige. Mindestens einmal pro Monat wird die Party veranstaltet. Ich plane auch andere Partys, deswegen suche ich einen Newcomer der mit mir für längere Zeit zusammen arbeiten will. Auch DJ´s ohne Ehrfarung können sich melden. Aber du solltest nicht zu alt sein, die Grenze liegt so bei 25 Jahren. Ausserdem solltest mit CD´s auflegen und umbedingt viele Musikstyles drauf haben, Black & Partyklassiks sind muss! Aber paar Pop, Rock & House Tracks solltet ihr auch kennen und auflegen können.
Gruß Kami
 
Also regelmässig kann ich das nicht machen, aber grundsätzlich könnte ich das schon abdecken. Ich mach auch öfter Studentenparties und hab letztens auch mal 'ne Abi-Party beschallt. Bin allerdings mit 25 schon am oberen Ende Deiner Altersskala. Und ich komm aus Aachen, aber das wäre ja erreichbar. :)

Bin aber wahrscheinlich nicht Dein Traumkandidat, also wenn Du 'nen Kölner findest, dann nimm lieber den. :)
 
danke marvis! aber aachen ist etwas zuweit. wieso gibt es eigentlich hier im forum kein topic für dj-job angebote/suche?? oder hab ich es nicht gefunden?!?

aufjedenfall meldet euch leute! das ist eure chance! demnächst brauch ich dj´s, die im e-werk auflegen!! am besten schreibt ihr mir direkt an meine emailadresse kamdin@web.de
 
Ich würd's ja machen, aber grad im Bereich Black kenn ich mich net aus... ;) Möcht ich auch gar nich... *g*
E-Werk hat aber auch TTs...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Verschoben nach "In The Mix"*

Da dieser Thread eher in die Sparte "Business-Fragen etc." gehört, anstatt in den Technik-Bereich "CD-Player", hab ich diesen soeben verschoben ;)

Gruß Steve B.
 
Sorry leg mit Platten auf und nur BlackMusik ok hab mal bischen Dance und Trance aufgelegt aber hab sowieso kaum Platten :p

Aber neuer DJ im E-Werk :D das wär doch mal was vernünftiges,
vielleicht kann man dann mal länger als 3 Trakz wenn man Glück hat tanzen.
Und E-Werk hat auch TTs... könntest ja mal ein gutes Wort für mehr BlackMusik einlegen dann wid auch mehr getanzt :D
 
mehr anfragen bitte.......das ist eure chance
 
Hi callboykami. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dormagen (10 min nach Köln). Dein Angebot hört sich sehr interessant an. Ich leg seit ca. 4 Jahren auf. Privat hör bzw. spiel ich ausschließlich House. Jedoch leg ich auch regelmäßig auf Studentemparties, Oberstufenfeten/Abiparties und sonstigen Veranstaltungen wie Geburtstagen usw. auf. D.h. ich kenne mich im Bereich Black, Pop, Party, Schlager, Rock usw. auch sehr gut aus und kann dieses auch spielen. Ich mach im Moment mein Abi und fang im August meine Ausbildung zum Eventmanager an. Ich bin also generell interessiert. Du kannst dich ja mal privat bei mir melden. Hier meine E-mailadresse: hppnowak@aol.com Bis dann Marco N.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJUnheimlicher
D
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben