CD-Folien-Hüllen Superflach und GÜnstig (1,80Euro pro 100 Stk) !!!

H

homeboy21

Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe meine Jewel-Cases zum größten Teil gegen PE-Folien-Beutel ausgetauscht (Platzersparnis: das 4-4fach).
Habe eine Großbestellung gemacht und daher noch einige übrig, die ich nun so schnell wie möglich los werden will.
Es sind 8000 Hüllen zu verkaufen zum Preis von 1,80 € pro 100 Stk. !!. Die werdet Ihr nirgendwo so günstig bekommen!!
Ein Manko gibts noch: teilweise sind die Hüllen etwas eng, d.h. es kann schonmal vorkommen, daß in eine Hülle nur so gerade eine CD und kein Cover rein geht. Das ist aber denke ich bei dem Preis egal und diese Hüllen eignen sich dann auch noch hervorragend für Computer-CD-Rohlinge oder Heft-CD's, etc.).

Wenn ihr gleich alle nehmt, d.h. 8000 Stk (2 Kisten), dann bekommt Ihr die zwei Kartons für 128,-Euro (also 1,60 pro Hundert bzw. mein Einkaufspreis !!!) zzgl. 12 Euro Versand. Das ist doch ein Angebot ...oder ??? Besonders weil die Hüllen sonst für 5 und mehr Euro pro 100Stk. gehandelt werden !!!
 
Is dir schon ma aufgefallen das hier fast alle mit Vinyl auflegen.
Sorry nciht böse gemeint
 
Ja, sicher, ich leg ja auch überwiegend Vinyl auf !! Habe aber trotzdem auch einen CD Sammlung, welche zahlenmäßig mit etwa 1200 CD's meine Vinyl-Sammlung nicht übertrifft, aber denke ich auch ganz nett ist und vor allem bei so mancher Veranstaltung (z.B. Stadtfeste, etc.) ergänzungsweise gebraucht wird.... und daher die Hüllen, ... schleppe schon genug an den Platten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben