[CD-Player] 3 Fragen zum Omnitronic DJS-1100

H

HoTsTePPa

Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
3 Fragen zum Omnitronic DJS-1100

Will mir als Ergänzung zu meinen 1200ern einen CD Player holen.
Der Omnitronic ist in der engeren Auswahl. Hab ein paar Fragen dazu:

1. Behält der DJS-1100 die Samples auch beim ausschalten im Speicher?
2. Kann er CDRWs spielen?
3. Wie siehts aus mit der Langlebigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, das den hier keiner hat. :)
 
Glaube ich schon, weil die meisten hier eine Allergie gegen Omniplastic haben...
 
In zwei anderen Thread hat schon mal jemand zugegeben das er den hat. Glaube eher die trauen sich net, weil dann sone Sprüche wie von dir kommen.
Wollte eigentlich nur ne Info und keinen Omnitronic Flame!
 
War kein Omnitronic-Flame, sondern eine einfache Tatsache, weil ich hier schon recht lange unterwegs bin und mir von daher niemand bekannt ist, der solche Teile besitzt. Natürlich kann sich das in letzter Zeit geändert haben, aber ich habe eine ziemlich Abneigung gegenüber "Threadhochschiebern". Entweder es antwortet jemand oder nicht. PUNKT.
 
Kann ich verstehen. NAja . Danke fürs oben halten. :D
 
keine ahnung was mit den Samples passiert. kann beide sein - wie wärs mit anfrage beim support?

cd rws wird wohl jeder neuere abspielen - wie wärs mit anfrage beim support?

Wenn du den nicht oft und exklusiv verwendest und auch nett mit ihm umgehst wird er schon halten

fFür deine Zwecke: ergänzung wirds wohl passen
 

Zurück
Oben