CD-Player + Externe Festplatte möglich?

G

goobypls1

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo meine Freundin hat mir zu meinem Geburtstag eine Externe Festplatte gekauft (WD My Passport Ultra) und ich wollte diese als Speichermedium für meine Media-Player verwenden (2x Reloop RMP-3 Alpha). Nun erkennt der Player zwar die Ordner & die Anzahl der Files, aber er schaffts nicht die Files abzuspielen oder den Namen der Files anzuzeigen. Ich hab eine zweite Festplatte (toshiba) versucht zu verwenden aber da gabs das selbe Problem.... Kennt irgendjemand das Problem und kann mir helfen?
 
Hast du deine Tracks mit dem Reloop eigenen Programm sortiert?
Sonst könnte es ggf. Probleme geben wenn du zu viele Tracks auf deiner HDD hast, diese sollte auch nach Möglichkeit in FAT32 formatiert sein.
 
das hab ich gemacht die toshiba Festplatte funktioniert aber die WD leider immer noch nicht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hicks21
H
M
Antworten
118
Aufrufe
31K
Phil_Made
Phil_Made

Zurück
Oben