Cd-Player für kleine Party(Geburtstage,Jugendpartys) < 500 Euro

B

bass4luv

Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Cd-Player

Hi,
also mein Verleiher hat schon 4 CDJ-1000MKII und 4 Denon DN-5000 aber er such noch 2 Player für kleine Party(Geburtstage,Jugendpartys) und er sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen
seamless loop, antischock,akzeptabler scratchfunktion,master tempo
ein player sollte so um die 500 euro max kosten!
also schlagt mal bitte was vor!


edit: Titel geändert
stocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du unbedingt einen brauchst mit Scratch-Funktion wird das echt schwierig!
Vor allem wenn du eine akzeptabele Scratch-Funktion haben willst, da kommt eigentlich nur als Single-Player die Denon's und Pioneers (ab CDJ 800) in Frage.
Also ohne Scratch-Funktion kommst du mit einem besseren Preis/Leistungsverhältniss weg (wie z.b der CDJ 100)


MFG
 

Zurück
Oben