Cd-Player für kleine Party(Geburtstage,Jugendpartys) < 500 Euro


B
bass4luv
Member
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Cd-Player

Hi,
also mein Verleiher hat schon 4 CDJ-1000MKII und 4 Denon DN-5000 aber er such noch 2 Player für kleine Party(Geburtstage,Jugendpartys) und er sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen
seamless loop, antischock,akzeptabler scratchfunktion,master tempo
ein player sollte so um die 500 euro max kosten!
also schlagt mal bitte was vor!


edit: Titel geändert
stocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flat_eric
flat_eric
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wenn du unbedingt einen brauchst mit Scratch-Funktion wird das echt schwierig!
Vor allem wenn du eine akzeptabele Scratch-Funktion haben willst, da kommt eigentlich nur als Single-Player die Denon's und Pioneers (ab CDJ 800) in Frage.
Also ohne Scratch-Funktion kommst du mit einem besseren Preis/Leistungsverhältniss weg (wie z.b der CDJ 100)


MFG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
G
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gast13175
G
Danny Who
Antworten
5
Aufrufe
10K
Danny Who
Danny Who
stocky
Antworten
5
Aufrufe
6K
Danny Who
Danny Who
 

Neue Themen


Oben