CD player Gemini cd-200 ja oder nein?

soundchecker16

soundchecker16

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Kleve
JO hi leute!

bin mir am überlegen einen doppel cd player zu kaufen. was haltet ihr von dem gemini cd-200??? oder könt ihr mir andere bessere im preileistungsverhältnis empfehlen? .....

schonmal danke für eure Beratung.
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Meinst du den hier?
Gemini CD-200

Hab ich auf diesem Bild das erste mal gesehen, aber das Ding erinnert vom Layout her sehr stark an den Reloop RCD-2650s (zu bewundern im aktuellen Fahrstuhl-Katalog, den du wahrscheinlich auch schon hast :D )
Der war auch erhältlich von anderen Marken (z.B. Stanton).

Und ich muss ehrlich sagen: Beim Antesten in einem Conrad hat das Ding bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen, aber die Haptik ging echt in Ordnung.

Und ich denke einfach mal, dass der Gemini mindestens geauso gut abschneiden sollte, und als ein Starter-Gerät sehr gut geeignet ist.

P.S.:
Sehe gerade, dass der Gemini wie der Reloop "rein zufällig" rund €260 kostet... :D
 
soundchecker16

soundchecker16

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Kleve
jo erstmal danke für deine antwort!

JO den meinte ich......das hört sich ja schonmal net schlecht an. Jo stimmt der Gemini und der Reloop habhen den selbern Preis aber wenn dann nehm ich den Gemini weil ich den Optisch viel besser finde.

........jo und was ich acuh gemerkt habe ist ich könnte mir so ca. für das geld auch zwei OMNITRONIC TOP-LOAD CD-PLAYER CDT-200 bei Conrad im angebot für jeweils 130€. Also mir geht es darum das ich mal was vernümpftiges jetzt so bekomme was mir auch gefällt und vorallem brauche ich Geräte, die auch ein wenig Belastung aushalten. (ich meine damit die tägliche verwendung der Geräte ohne das nach einiger zeit die cds net mehr sauber gespielt werden) ...ihr wisst ja sicherlich acuh aus eigener Erfahrung das ein cd Player die cds ohne Murtren und Zurren abspielen muss und das auch einwandfrei für einige stunden ....naja das sind so die zwei Sachen die mir so ins Auge gefallen sind oder könnt ihr mir noch andere cd player sagen die im bereich von diesen liegen??? (ob doppel cdplayer oder zwei einzele ist mir persöhnlich egal.... Hauptsache funktionstüchtig! .....jo schonmal vielen dakan dieser Stelle....ich Zähl auf eurte Meinungen! ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
530
DJ Tight Supreme
D
P
Antworten
1
Aufrufe
725
Laserbeam
L
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
 
Oben