CD Player - Omnitronic und co.

S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Na, dann meckert mal

Wieso ?
Der MUSS ja nicht schlecht sein, weil da "Omnitronic" draufsteht....

Sorry, aber ich kann zu dem Player nichts sagen, da ich den nicht kenne und auch nicht besitze.

MFG
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Sag ich ja nicht, ev kann man ja am CD-Player dann bisschen sparen. Beim Mixer scheint es ja nicht drin zu sein.
Hatten schon den 744er und waren eigentlich vollkommen zufrieden.
 
@mosphere

@mosphere

Well-known member
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
129
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Habe auch ein Billig-DJ-CD-Player von Conrad... und??? er spielt CDs ab... ist Pitchbar... Klingt... und reicht mir... für 50Euro ...

Sucht bei e-Bay mal nach: HDJ-3000 von CPA (Conrad-Professional-Audio ;-) )

Super stabiel/robust das TEil... alle Funktionen die ICH brauche (muss nicht unbedingt ein LOOP haben.. Cuepunkte und searchwheel reichen mir...

 
Zuletzt bearbeitet:
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Das Gerät kommt bei uns wie immer in den Verleih. Haben an Einzelplayer gedacht, falls mal einer ausfällt. Kann sonst keiner was empfehlen?
Sag ich jetzt mal ganz grob für 400€(mhmm wie war das mim mixer...)
Aber bitte hier nicht überschreiten.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
aaalso, was gibts denn so an großen dj elektronik marken mit rennomierter qualität?

denon
pioneer
vestax
technics
numark
tascam

bis auf numark fallen glaub ich alle aus dem preisrahmen. die haben immer gutes preis-leistungs-verhältnis, da sehr günstig und vernünftige technik.
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Die Pioneer-Teile sind der Hammer !

z.B. der CMX 3000 oder der CMX 5000
ansonsten CDJ 500s ......!

Aber die sind vermutlich zuuuuuu teuer, halten dafür aber ewig bzw. ein Leben lang.

Bild: PIONEER CMX 3000 - Hammerteil, sehr empfehlenswert !!
Preis: ca. 950,00 €uro



PS: Bei dem fällt garantiert NICHTS aus :D

Mit freundlichen Grüßen,
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Soviel werde und will ich aber nicht investieren.
@ DJ´s. Was habt ihr bei CD Playern für Ansprüche oder ist das eigentlich egal?Hauptsache Pitch?
Währe bei mir so. Mehr brauch ich da zum Mixen nicht.
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Müssen schon 19" Geräte sein. Und die Numark sind nicht wirklich stabil.
 
M

markus_cheers

Beginner
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Oberschleißheim
Hallo!

Ich hab ein Problem mit einem Omnitronic Doppel CD Player...
Es is der Omnitronic CDP-385.
Ich hab auf na Geburtstagsfeier damit aufgelegt und irgendwann is
die CD Schublade vom rechten Cd-Player nicht mehr aufgegangen.
Nach einigem hin und her is sie dann zum Glück doch wieder aufgegangen
aber er zeigt mir jetzt immer Error an egal ob eine CD drinen ist oder nicht.
Ich hab auch schon die Kabel umgetauscht um zu sehen ob's vielleicht am
Kabel liegt aber das war nicht der Fall.
Hat jemand vielleicht eine Idee was des Problem is und falls ja was es kostet
es zu reparieren....
Wer cool wenn mir jemand helfen könnte weil der CD-Player nur ausgeliehen war....
Mfg
Markus
 
madd1n

madd1n

Member
Mitglied seit
28 Dez 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Ort
Celle
Hallo,

erstmal: Das ist schon ein extrem alter Thread, wenn möglich next Time nach etwas anderem Suchen oder wenn schon möglich, selbst erstellen...

Zu deiner Frage: Geh einfach mal in den Elektroshop deines Vertrauen (nein, keinen Vinyl-Laden *g*) und lass dir nen Kostenvoranschlag machen. Die Schauen dann und des Kost dich erstmal nix. Wenn dir das Ganze dann zu teuer wird, kauf dir einen neuen :)

Gruss
 
 
Oben