CD Player Preise

N

New_DJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2005
Beiträge
92
Reaktionen
1
werden zu Weihnachten die CD Player oder Mixer bzw DJ Equipment eigentlich billiger oder eher nicht bzw erst im neuen Jahr ?? oder gibts da nicht solche Preis unterschiede??
 
würdest 1 cdj 200 um 450,00 kaufen oder glaubst die gehen noch weiter runter ?
 
die cdj 100 bekommst auf ebay schon um 369 euro !
und in guten geschäften hab ich auch schon um 430 gesehen !
aber bei ebay hast dann halt problem mit garantie !
Und besser ist entweder gleich richtig oder garnicht du zahlst sonst nur drauf !

lg maxe
 
hab da schon diskussionen gehabt kommen sicher gleich wieder manche daher die sagen wie oft noch also sag ich mal ich hab bei dem pioneer das bessere gefühl und die denon sind auch nicht um so viel besser. und die cdj 100 halten sich schon seit zig jahren ohne probleme erst mal nachmachen. und zum normalen auflegen reichen die 200er leicht aus. sonst würde mich da schon eher der deonon 3500 reizen. aber es geht ja um den preis des 200er um 450.- was pioneer liebhaber dazu sagen.
 
hehe...

also wenns unbedingt Pios sein sollen, dann überleg dir ob du nicht auf die höhere Pitchauflösung, Mp3s und das neue Design verzichten kannst und hol dir die CDJ 100s...
Wie du schon sagtest: Sind grundsolide Geräte, Sind schon seit Jahren in den Clubs zu finden.... UND sind nicht wirklich schlechter als die Neuauflage. - Sind halt Oldtimer... Auslaufmodelle, die technisch einfach nichtmehr mit den neuen mithalten können (ausser dem direkten Nachfolger) :cool:

Zu den Preisen:
Das kann man nicht genau sagen. Vor Weihnachten gibt es bestimmt wieder irgendwelche Angebote bei diversen Shops. Nach Weihnachten bis Februar rum ist eigentlich eine gute Zeit. Dann halt erst wieder so n Monat nach der Musikmesse.

Sorry. Ich bin eigentlich echt niemand, der jemand seine Meinung aufzwingen will, doch schau dir doch mal den CD-Player-Markt der letzten Jahre an. Von welchen Firmen gehen momentan die Innovationen und Neuheiten aus? Und welche Firma hat in den letzten Jahren fast garnichts mehr gemacht und nun schon fast wieder den Zug verschlafen? (wie eine gewisse ander Firma vor Jahren...) Schau auch nicht nur auf Deutschland, sondern eventuell noch n bissel über den eigenen Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der unterschied zu den 200er ist 100.- pro player und da sag ich mir die neuen haben auch einen besseren klang und bei 100.- euro was solls
 
Wenn das so ist: Dann kauf sie dir jetzt!

Oder warte noch n halbes Jahr, bis du siehst wie sich die 3500er Preise entwickeln...
 
da stimm ich dir zu New Dj
der 100er von pioneer haltet sich shcon wirklich lange ohne probleme in den discotheken !
 

Neue Themen


Zurück
Oben