CD Player umtauschen!!!

J

JoschiW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hi

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger das gleich vorweg. Ich habe einen Gemini CD 200 CD Player und bin eigentlich eher enttäuscht bis jetzt. Der Pitch Fader reagiert sowas von lahm. Wenn man auf +/- 0 ist und den Fader ruckartig bis +12 zieht dauert es 3 ca Sekunden bis es dann den Pitch erreicht hat. Also es zieht praktisch einen Schatten mit sich wenn ihr versteht!? :( Habe eine TT bei der das Pitch sofort anschlägt...das macht das üben mit dem CD Player doch schwehr. Also aber jetzt!!! ist das Ding kaputt! Das rechte Display sowie die Software oder wie auch immer rechts sind am Arsch. Nun gedenke ich das Ding gegen mein Geld einzutauschen. Meint ihr ich bekomme mein Geld wieder??!! Eentuell Tipps, wie ich vorgehen kann? Ich will das Ding nicht nochmal :(

Help!
 
hängt von der kulaz des händlers ab.
falls dus per internet gekauft hast, kannst du innerhalb von 14 tagen. das gerät gegen kohle umtauschen (Fernabsatzgesetz).

leg einfach bisschen kohle drauf und hol dir was gescheites (denon,pioneer)
 
moin!

ja das habe ich vor! Das Problem ist...ich hab es schon seit ca 2 Monaten und...wo hab ich es nochmal gekauft?...Music Store wars...Was habt ihr bzw du da für Erfahrungen gemacht?? Bekomme ich da nochmal mein Geld? Also für das gleiche Geld würde ich beim Dräger in Stuttgart glaube ich was von Numark kriegen!

lg, Joschi
 
mal ganz nebenbei: Ist das normal bei CD Playern oder auch anderen TT's auser meiner, dass der Pitch nur langsam anschlägt oder hab ich da in den Fettnapf gegriffen? würde mich jetzt ziemlich interessieren...
 
Also ich habe noch nie mit Reloop, Omnitronic...und wie die ganze B-Ware auch sich nennt gearbeitet.....

Du bist nicht der einzige der mit so etwas Problemen hat.

Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück erstattet aber das würde sehr schwer klappen.