Cd´s Brennen

bodyrocker

bodyrocker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jun 2005
Beiträge
50
Reaktionen
0
guden...
hab neulich en set aufgenommen, geschnitten,track´s benannt und wollte es anschließend brennen.
da mein brennprogramm( NTI Media maker 8 ) aber die lieder alphabetisch ordnet und nicht so nimmt wie ich se reinzieh, passen die übergänge logischerweise nicht.kann sie aber auch nicht verschieben...
wie macht ihr dass??? mit was für nem programm geht des?
danke schonma im vorraus...

gruß m
 
ja meinte audio cd´s.
hab in wavelab die punkte gesetzt und dann exportiert. war ja kein problem aber nur dass mit dem verschieben im brennprogramm klappt net...

danke für den link werd mir des ma durchlesen..
 
DANKE d-a-f-f-y !!!

hab mir des prog ma gezogen und ma kurz reingeschnuppert...is ja noch einfacher wie einfach...

prob gelöst...

danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben