CD & Schallplattenbörsen

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallo ihr !
Also ich weiß ja nicht ob das bei euch Thema ist, aber ich fahre schon mal gerne auf ne nette Börse und krame nach "alten" Sachen...also die nächste auf die ich fahre ist am 08.12.2002 in Köln / Messe...die muß wirklich gut sein !
Vielleicht sieht man sich :)
 
Hey, klingt nicht schlecht. Hab Sonntag auch noch nix vor. Wann fängt das denn da an, und welche Halle?

Ist das wie son Flohmarkt?

MfG Brill
 
ich glaub das fängt um 11 uhr an...genaue halle stand keine dabei...muß aber fett ausgeschildert sein ;o)
ja ist fast wie ein flohmarkt :)
 
Hmm, wenn ich noch irgendwo ein bischen Geld auftreiben kann, werde ich wohl mal hinfahren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben