CD spieler


K
kick.phobos
Active member
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
25
Reaktionen
1
2 x Stanton S-350
1 x Numark DM 950

sind gut? :D
Ich habe sehr wenig Geld!! Und ja, ich habe scho alle themen gelsen, da steht
wenig Geld=wenig Qualität, das weiss ich scho.

ICh möcht aber mit Cds arbeiten... Ist das eigentlich viel schwerer? Oder soll ich mit Vynil anfangen?

Danke schön =)
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich habe sehr wenig Geld!! Und ja, ich habe scho alle themen gelsen, da steht
wenig Geld=wenig Qualität, das weiss ich scho.
Na, dann weißt du ja schon alles. Und so ist es auch.
ICh möcht aber mit Cds arbeiten... Ist das eigentlich viel schwerer? Oder soll ich mit Vynil anfangen?
Ob mit CD oder Vinyl solltest du schon selber wissen. Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Allerdings wären mehr Informationen schon ratsam: Home- oder Pro Einsatz? Single- oder Doppelplayer? Scratch Player? And so on.... Oder liegts nur am Geld? Wie sieht dann das finanzielle Budget aus?
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Der Numark DM 950 ist ein echt süßer Mixer und kein CD Player;)

Für mehr als ne Eingangserweiterung mit stufenloser Kanalblende der Hifianlage würd ich den nicht nutzen:)

zu den CD Playern:
Der Numark AXIS 2 ist ein guter, günstiger Player.
 
marvis
marvis
Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.143
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ich hab hier als Heimausstattung (außerhalb miete ich normalerweise) zwei Numark Axis 2 und ein Behringer VMX 300. Bin mit dem Handling eigentlich sehr zufrieden, damit kann man durchaus auch richtig mixen (mir fällt es damit sogar leichter als mit TTs). Würde mir manchmal ein paar mehr Funktionen wünschen, aber als Einstiegsausstattung kann ich das durchaus empfehlen.
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
also entweder axis2/cdj100 oder etwas besser axis9 und noch besser cdj800/dn-s3000
 
DJ Broker
DJ Broker
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
88
Reaktionen
0
Wenn du nicht so viel Geld im Sack hast, würde ich dir Numark axis 2 empfehlen...sind ziemlich gute CD-player und der Preis stimmt auch.

mfg
DJ Broker
 
 

Neue Themen


Oben