CD spieler

K

kick.phobos

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Nov 2004
Beiträge
25
Reaktionen
1
2 x Stanton S-350
1 x Numark DM 950

sind gut? :D
Ich habe sehr wenig Geld!! Und ja, ich habe scho alle themen gelsen, da steht
wenig Geld=wenig Qualität, das weiss ich scho.

ICh möcht aber mit Cds arbeiten... Ist das eigentlich viel schwerer? Oder soll ich mit Vynil anfangen?

Danke schön =)
 
Ich habe sehr wenig Geld!! Und ja, ich habe scho alle themen gelsen, da steht
wenig Geld=wenig Qualität, das weiss ich scho.
Na, dann weißt du ja schon alles. Und so ist es auch.
ICh möcht aber mit Cds arbeiten... Ist das eigentlich viel schwerer? Oder soll ich mit Vynil anfangen?
Ob mit CD oder Vinyl solltest du schon selber wissen. Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Allerdings wären mehr Informationen schon ratsam: Home- oder Pro Einsatz? Single- oder Doppelplayer? Scratch Player? And so on.... Oder liegts nur am Geld? Wie sieht dann das finanzielle Budget aus?
 
Der Numark DM 950 ist ein echt süßer Mixer und kein CD Player;)

Für mehr als ne Eingangserweiterung mit stufenloser Kanalblende der Hifianlage würd ich den nicht nutzen:)

zu den CD Playern:
Der Numark AXIS 2 ist ein guter, günstiger Player.
 
Ich hab hier als Heimausstattung (außerhalb miete ich normalerweise) zwei Numark Axis 2 und ein Behringer VMX 300. Bin mit dem Handling eigentlich sehr zufrieden, damit kann man durchaus auch richtig mixen (mir fällt es damit sogar leichter als mit TTs). Würde mir manchmal ein paar mehr Funktionen wünschen, aber als Einstiegsausstattung kann ich das durchaus empfehlen.
 
also entweder axis2/cdj100 oder etwas besser axis9 und noch besser cdj800/dn-s3000
 
Wenn du nicht so viel Geld im Sack hast, würde ich dir Numark axis 2 empfehlen...sind ziemlich gute CD-player und der Preis stimmt auch.

mfg
DJ Broker
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben