CD Tasche gesucht

G

Gast34690

Guest
Hey,

bin auf der Suche nach einem CD Wallet. Hatte bisher Magma, wie ist denn Zomo von der Qualität? UDG ist mir bißchen zu teuer. Zu Magma muß ich sagen, das ich die Lesezeichen noch nie gebraucht habe. Wie sind denn die Taschen von Reloop? Die bauen ja wohl jetzt ganz gute Technik hört man, vielleicht sind auch die Taschen ne Überlegung wert. Gleich eins vorneweg, die Laschen meiner Tasche sind stellenweise auch schon etwas am Rand eingerissen. Vielleicht gibts deshalb vergleichbare Sachen zum günstigeren Preis. Das Reloop Ding kostet grad mal 24,95 für 340 CD's wenn ich mich recht erinnere. Dafür gibts bei Magma nicht mal ein 192er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von UDG gibt's doch die für 128 CDs für 25 € noch. Wenn dir das nicht zu klein sein sollte!
 
ha, les ich direkt mal mit bin mir auch nicht schlüssig und aufder suche...
hab durch meine kauf des trolleys zwar 4 x diese 42 oder so, aber das is mir zuviel wirr warr und reicht irgendwie nicht, ansonsten hatte ich noch n altes Hama Wallet mit ringordner wo man quasi die "Seiten" jeweils rausnehmen kann etc... eigentlich gut geschichte nur die einzelnen fächer reissen zu schnell !!!
 
Kauft nen UDG, mich hat der Preis am Anfang auch etwas abgeschreckt, aber als ich es dann in der Hand hatte, war ich echt begeistert, ist sehr wertig und robust:)
 
So ist das bei Reloop auch, man kann auch einzelne Seiten rausnehmen. Brauch ich auch nicht, aber der Preis ist heiß. Aber reißende Laschen kommen nicht in Frage. Deshalb hab ich auch geschrieben, daß es auch bei Magma reißen kann. Nichts ist wohl für die Ewigkeit :) Vielleicht benutzt ja einer die Zomo und kann Bericht erstatten.
 
Ich hab die 15€ Dinger vom Saturn. Seit 2 Jahren und keine Probleme damit...
CDs laufen auch alle ^^
 
Saturn hab ich hier nicht in der Nähe, nur Mediamarkt. Werde dort evt. mal schauen. Im Müller gibts auch welche, mal sehn. Aber das Reloop Ding hat wohl keiner. Und Zomo wahrscheinlich auch nicht. Naja UDG ist ja auch Clubstandard :-D
 
ich hab mir vor Weihnachten ein Bag bei Libro gekauft hat Platz für 240 Cds ist sehr solide und hat nur 10 Euro gekostet. Ist tolles Ding hat ne Trageschleife am Rücken die aber nicht wegsteht sondern so ein "Strech" stoff ist.
 
Also ich hab von UDG das 250er Wallet und kann es nur empfehlen. Sehr Robust und gut verarbeitet. Sind immer 4 CDs pro Seite. Kostet zwar 50 Euro aber dafür hat man wirklich gute Qualität und sollte doch etwas sein, die bieten eine lange Garantie.
 
Ja ich hab das schon gesehen. Aber 50€? Hm Magma geht auch, außen sehr gut verarbeitet, innen auch soweit, bis auf kleine Risse an den Ecken der CD Taschen. Dabei tu ich die CD normal wieder rein, also nicht mit Gewalt. Wie sind die bei UDG? Material, wie verarbeitet usw.? Was ist Libro?
 
nehmt ihr 250 cds mit zu euren gigs? das ist ja vollkommen irre!

ich überleg grad auch nen cd player anzuschaffen... aber an nem abend spielt man doch nicht mehr als 50 cds!?
 
das kommt ganz drauf an, wie du die cds brennst ^^

manche knallen die cds randvoll, andere brennen wiederum nur ein Release pro CD, da könnens dann schonmal paar mehr cds werden (gibt hierzu auch einen thread - system beim cd brennen)


gruss
georg
 
nehmt ihr 250 cds mit zu euren gigs? das ist ja vollkommen irre!

ich überleg grad auch nen cd player anzuschaffen... aber an nem abend spielt man doch nicht mehr als 50 cds!?

Schonmal was von Flexibilität gehört?

An manchen Abenden hab ich 300, 400 CDs dabei, wenn ich nicht weiß, worauf das Publikum am ehesten abgeht ;)
 
@prawn

Nee, nur für daheim. Oder wie verstaust du deine CD's? Die Ordnerstruktur vom Reloop find ich sehr interessant. Man kann Seiten rausheften und wieder reinheften.

Ich z.b. brenne ein Release auf eine CD. Das häuft sich dann schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Prawn nur Recht geben.Ich benutze das UDG 280 .Damals angeschaft weil ich dachte es wär gut alle CD´s in einem Tasche zu haben. Das Teil ist jetzt etwas mehr als halb voll und es wird immer schwehrer drinn zu blättern.Ich würde zu einem mit 2 CD´s pro Seite raten.
 
Ich kann Prawn nur Recht geben.Ich benutze das UDG 280 .Damals angeschaft weil ich dachte es wär gut alle CD´s in einem Tasche zu haben. Das Teil ist jetzt etwas mehr als halb voll und es wird immer schwehrer drinn zu blättern.Ich würde zu einem mit 2 CD´s pro Seite raten.

Habe ich auch schon bei einigen gesehen. Die nutzen dann die freien Taschen für die jeweilige Tracklist.

Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Umblättern, ergo, packe das Ding immer voll. ^^

Aber durch Torq bin ich auch etwas faul geworden, was das brennen angeht. Die 2 - 3 CDs die man dann noch spielt... :d
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast34690
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast34690
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast34690
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast34690
G

Neue Themen


Zurück
Oben