CD Tipps - DJ friendly / unmixed Compilations

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Mitglied seit
10 Sep 2009
Beiträge
934
Ort
Ludwigslust/Hamburg
Hey :)

Hab vorgestern zufällig gesehen dass die neue Pacha Sommer 2011 Compi raus is, und hab se mir gleich bei iTunes geladen. War ziemlich überrascht als da plötzlich die meisten Titel in voller Länge drauf waren! :D Bisher wars doch immer so dass die Pachas nur DJ-Mix waren oder lieg ich da falsch?

Auf jeden Fall n guter Tip, für mich ein paar geniale Tracks dabei! (Zwar teilweise ein bisschen arg Kommerz, aber was solls...) Kostet übrigens nur 9,99 € und sind über 50 Tracks!

Kleiner Auszug:
Alex Gaudino - What a Feeling (Hardwell Remix)
Hardwell - Encoded
Tom Hangs - Blessed (Avicii Edit)
Dabruck & Klein - Heartbeat
Dada Life - Fight Club Is Closed
Sean Finn - No Good
Axwell - Heart Is King

Gruß Vincent
Bei Download-Alben ist das inzwischen recht üblich, da ja die Dateigröße keine Rolle mehr spielt.
 

Das Ferd

Active member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
34
Danke für die vielen Tips.

Ist ja eigentlich eine gute Entwicklung, dass man einige Songs relativ günstig bei Amazon im 50er Pack kriegt
 

poly

Member
Mitglied seit
24 Mrz 2011
Beiträge
23
Die DJ Networx The Best Of Vol 50 ist unmixed

genre: hands up und hardstyle/Jumpstyle
 

M_Productions

DJ & Producer
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
54
Ort
Wien
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/355085/mayday-2011-twenty-young#app=17f1&a486-index=0
http://www.amazon.de/Mayday-2011-Twenty-Young/dp/B004TLKWP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302725971&sr=8-1

Die neue Mayday Compilation ist sehr interessant. Ein guter Rundumschlag durch die Genres Electro House (größenteils), mainstreamigem Progressive House, Tech House (+ ein bisschen Techno).

Zusätzlich sind noch einen Haufen Klassiker dabei, die sich eigentlich in jeder Sammlung gut machen, z.B

- Elektrochemie LK - Schall (Thomas Schumacher rmx)
- Lexy & K-Paul - Love Me Baby
- The Drill - The Drill
- Members of Mayday - Sonic Empire
- Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm
- Yoshimoto - Do What U Do (Trentemoller Remix)

uvm

sind insgesamt 59 (!!!) Tracks, bei Beatport für 20 Euro zu haben... Bei Amazon sogar nur für 10 Euro (!)

Super Angebot wie ich finde.
da merkt man wiedermal was Beatport draufhaut.. aber naja sind halt die Nr 1 können es sich erlauben
 

Das Ferd

Active member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
34
Hi Leute. Ich bin auf der suche nach Techno Musik die in etwa in die Richtung der Compilations "Techno 2011" geht.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Gib ma genau das bei Amazon ein. Empfehlen kann ich dir da leider nix aber wenn du bissl Zeit hast kannste da massig vorhören/finden

Peace out :d
 

dj_van

New member
Mitglied seit
28 Okt 2013
Beiträge
2
Dance/Kommerzhouse/Electro House

VARIOUS ARTISTS - House: Extended DJ Versions Vol. 2




Disk 1

1. Sean Finn & Gino Montesano - Sunglasses At Night (Original Mix) 5:38
2. Rico Bernasconi & Marc Van Lin - Hypnotic Tango (Bernasconi vs. Frisco Disco Mix) 5:33
3. Tradelove - Zenaida (Original Mix) 5:37
4. Michael Mind Project - Unbreakable (Extended Mix) 6:06
5. Manian & Nicco - Tonight (R.I.O. Remix) 5:03
6. Modana & Carlprit - Your Biggest Fan (Sasha Dith Remix) 4:01
7. George Acosta With Ben Hague - Time Stood Still (Original Mix) 6:29
8. Denis The Menace & Syke'n'suga - World In Your Hands (Mikael Weermets) 6:15
9. Matti Mars Feat. Andreas Lindh - I Want You (Macera Remix) 5:01
10. Ph Electro - Run Away (Be Happy Mix) 4:31
11. Andre Fennell - Everything Tonight (Extended Version) 4:58
12. Alex Price - Young Love (David Jimenez Remix) 5:22
13. Robbie Miraux - Feel Like A Superstar (Extended) 6:09
14. Wamdue Project - King Of My Castle (Crazibiza Remix) 6:28

Disk 2

1. Dj Antoine Vs. Mad Mark - Broadway (DJ Antoine vs. Mad Mark 2k12 Remix) 5:37
2. Phil Fuldner - Music Got Me (David Puentez Remix) 4:34
3. Maxxdrums Feat. Steve Bell - Corner (Tonic Tunes Remix) 5:08
4. Team Lazy - Stay In Bed (DownTown Remix Extended) 6:12
5. Rico E. - Magician (Mone & Navaro Remix) 5:06
6. Bk Duke Vs. Paul & Simon - Paris Latino (Dani Toro Remix) 7:12
7. Jerome Feat. Ace Young - Don't Walk Away (Club Mix) 4:44
8. Chico Del Mar & Tom Palace - Forever Young (Big Room Mix) 6:03
9. Dj M!ss Me - Boyz & Girlz (Egopunk Club Mix) 6:31
10. Harry Romero, Armand Pena, Ale - Blow (Club Mix) 6:15
11. In Strict Confidence - Morpheus (Falko Niestolik & BK Duke Dub Mix) 5:49
12. Quick & Sem - This Night (Original Mix) 5:39
13. Ryan Enzed Feat. Jacq - Gotta Run (Original Mix) 5:41
14. Parachute Youth - Count To Ten (Moonbootica Remix) 5:23

Disk 3

1. Tiesto - Chasing Summers (R3hab & Quintino Remix) 4:41
2. Dbn - Ill Behavior (Original Mix) 4:37
3. Sander Van Doorn - Joyenergizer (Falko Niestolik & Steve Wish Mix) 5:54
4. Decay & Relay - Higher Love (2-4 Grooves Remix) 5:05
5. Dj Indygo Feat. Chris Antonio - **** This Early Morning (Dirty Impact Remix) 5:47
6. La Fuente - Matador (Original Mix) 5:54
7. Robbie Miraux - Eins, Zwei Polizei (Robbie Miraux Club Mix) 5:40
8. Tony Romera - Public Enemy (Original Mix) 6:46
9. Skyfreak - Awakening (Original Mix) 5:23
10. Fawni - Chasing Cars (Dominatorz Dub Mix) 5:00
11. Santiago Cortes Feat. Gifted - Dream Weaver (Crystal Rock Remix) 6:39
12. Lolita Jolie - Moi Lolita (CombiNation Remix) 4:12
13. Groove Phenomenon & Dave Rose - Celebration (Original Mix) 6:52
14. Hanna Hansen - Sunny (Original Mix) 7:00

Mehr Infos & Prelisten
 
Zuletzt bearbeitet:

Skybraker

Member
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
19
Kennt jemand ein paar gute Unmixed Compilations so um bereich Handsup, Hardstyle und Hardcore?? Währe euch sehr dankbar
 
Oben