Auf Thema antworten

@ technix

Der Sinn des Threads ergibt sich aus dem Namen des Threads, so einfach ist das.

Hier soll ein (digital) DJ auf neue ungemixte Compilations aufmerksam gemacht werden. Der Leser selbst entscheidet welche Release für ihn in Frage kommen. Dies muss unabhängig von dem Bekanntheits- und des Beliebtheitsgrads einer Compilations geschehen, da ein Forum nur so als unabhängig bzw. - open minded - gelten kann.

Und nach meinem eigenen Verständnis: Wenn eine Compilation gut ist - und das trifft für die meisten HK' Compilations zu - hat sie es auch verdient hier einen Platz zu bekommen. Bei der Masse an Veröffentlichungen ist es - auch für einen hochmotivierten Deejay - sehr zeitintensiv einen Überblick zu behalten. Umso entspannter finde ich es, wenn ich anstatt 20 Internetlabelseiten fast täglich abklappern muss, mich einfach hier in diesem Thread klicken kann, um hier eine super Auswahl an neuen Releasen zu finden. Mir persönlich ist es übrigens nicht zu zumuten, dass ich mich in den Media Markt stelle und in einem Regal das voll ist mit Future KirmesTrance, Black Bitch HipHop und AlpenHeiniHits nach guten House Compilations zu suchen - nur um dann festzustellen, dass sie die neuste Hed Kandi CD noch nicht im Sortiment haben; geschehen bei Hed Kandi - Disco Kandi 04.06.

An dieser Stelle möchte ich auch allen Usern danken, die diesen Thread sinnvoll unterstützt haben, denn bis dato wurden hier nur qualitativ hochwertige Compilations gepostet!

Im weiteren ist niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder zu supporten.

Und um es nochmal deutlich zu machen:

Damit dieser Thread übersichtlich bleibt: Bitte unnötige Kommentare unterlassen.

Mit was kann man Musik auflegen? Bügeleisen, Platten, Waschmaschinen oder Gießkanne?
Zurück
Oben