CD-Tips / Mixe, Alben & Compilations

Double M

Member
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
22
Was ich euch wärmstens empfehlen kann sind die Scheiben von dem Label: Defected records(glaube ich heissen die)...
Einfach mal in Itunes Defected in the House eingeben sind richtig geile Tracks dabei.....
Viel Spaß
 

p_city

Member
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
5
ich sag nur
Zombielicious von Zombie Nation !!!
der typ is einfach nur brilliant!
 

Herr Schneider

chillt im Anzug
Mitglied seit
11 Mrz 2008
Beiträge
352
Burner auf jedem Gig sind immer wieder Tracks von den Jockeys der Ministry of Sound.
So z.B. die Club Rotation oder Clubfiles - jeder Mix der Hammer :cool:
 

b0b0

Member
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
18
Also ich habe viele Tunnel Trance Force und DJ Networx zuhause, finde die ganz gut!
 
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
24
Wer von euch hat schon mal das gehört??:
Houseworks Megahits 1 mixed by Player & Remady
Houseworks Megahits 2 mixed by Player & Remady vs. Houseshaker
Houseworks Megahits 3 mixed by Remady
Houseworks Megahits 4 mixed by Mad Mark & Pat Farrell

hammergeile Songs; 2 CD's pro Compilation mit jeweils 35 Songs!!!
 

Dj-Arise

Active member
Mitglied seit
29 Aug 2010
Beiträge
40
Ort
Euskirchen
Ich bin eig von einer DVD sehr angetan...
Qlimax egal von welchem jahr = )

geile musik, geile bühne, geile musik, geile anlage und von der Lichtanlage brauche ich garnicht erst anfangen = )
 

sonata

Member
Mitglied seit
10 Sep 2010
Beiträge
17
House Rebels 012 bis 017 sind sehr zu empfehlen, allerdings befürchte ich, dass keine neuen Releases kommen...
 

Mr. White

Member
Mitglied seit
21 Sep 2009
Beiträge
6
Was denkt ihr denn über die SHM Compilation oder das Daft Punk Album bzw. den Soundtrack zu Tron Legacy ? Meines Erachtens Highlight des Jahres und MustHave! Die Previews zügeln meine Vorfreude auch eher weniger :p
 

Bluecore

Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Ort
Bremen
Ich hab das alte Daft Punk Album :D
Das neue werde ich mir auch holen aber ich glaube zum Mixen sind die Lieder nich so gut geeigent von dem was ich bis jetzt so gehört habe...
Aber für mich oder für Intros lässt es sich bestimmt gut verwenden :D
 

E-Liner

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
218
ich sag nur
Zombielicious von Zombie Nation !!!
der typ is einfach nur brilliant!
Ich habe mir auch die Platte kurz nach dem Release gekauft, einfach Bombe!!!


Und was ich auch noch jedem Techno/Electro Liebhaber wärmstens empfehlen würde ist die "I Love Techno" mixed by Steve Aoki. Er hat wirklich Geschmack! Hier handelt es sich um eine der wenigen CD`s wo ich jeden Track von Anfang bis Ende hören kann ohne das es mir irgendwann zu langweilig wird. Wirklich Top!!!!

Und jeder der mal eine kleine Auszeit braucht und sein Gemüt etwas pendeln lassen möchte ist "Underworld"-Barking einfach Top!!!!
 

Alexis2

Well-known member
Mitglied seit
15 Sep 2010
Beiträge
519
Ich hab das alte Daft Punk Album :D
Das neue werde ich mir auch holen aber ich glaube zum Mixen sind die Lieder nich so gut geeigent von dem was ich bis jetzt so gehört habe...
Aber für mich oder für Intros lässt es sich bestimmt gut verwenden :D
wann soll das denn rauskommen? die infos sind leider noch etwas dürftig. hab bisher auch nur nen teaser von dem neuen tron-song gehört, was mir eher wie pop vorkommt...
 

Belka

LOW E(I)Q
Mitglied seit
31 Okt 2010
Beiträge
958
Ort
Dresden
wollt kein Extra Mixset Sammelthread aufmachen deswegen denk ich mir kann man das auch hier starten:
Ich such mich bei manchen meiner Favourites Artist doof und dämlich nachm anständigen Mixset, Beispiel Mr. Oizo. Fahr nachher wieder 1 1/2h Auto von CB nach Bautzen und hab meine Datamixe und HeyTodaysets schon an die 100 mal runter gehört. Dacht ich mir köntest ja mal die Zeit mit Oizo intim werden aber ich find nix, nur die Teile von 08´etc, die hab ich schon. Hat da jemand was ? Link oder uppen bei Rapidshare ?!
 

Das Ferd

Active member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
34
Auch wenn es vielleicht nicht zuviele Fans gibt aber, dass neue Deichkind-Album kommt morgen und auf ihrer Facebook-Seite gibts n Prelistening. Auch wenn keine echte Hymne mehr dabei ist, so für nen Abriss zwischendurch scheints doch zu taugen! :D
 

w1ede

Member
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
18
Auch wenn es vielleicht nicht zuviele Fans gibt aber, dass neue Deichkind-Album kommt morgen und auf ihrer Facebook-Seite gibts n Prelistening. Auch wenn keine echte Hymne mehr dabei ist, so für nen Abriss zwischendurch scheints doch zu taugen! :D
finde es bei weitem nicht so gut wie ihre sachen zuvor :x
 
Oben