CD-Tips / Mixe, Alben & Compilations

Stimming - Reflections

Das Ding ist einfach nur durchgehend gut und taugt mir sehr :)
 
SENSATION WICKED WONDERLAND 2010

ist wirklich ne gute Zusammenstellung von House-, Electro- und Dirty Dutch-Tracks.
 
Heute gabs die neue Clubbers Guide 2010 :) Nette Scheibe
 
Was ich empfehlen kann ist die Hardstyle Vol 19
und den neuen mix von Zatox...Zatox feat Nikata - Poltergeist
 
hey was auch ne recht lustige cd is die Club Sounds 90's Dance Classics :D
gute klassiker sind dabei
"whoomp there it is... " xD
 
Was ich euch wärmstens empfehlen kann sind die Scheiben von dem Label: Defected records(glaube ich heissen die)...
Einfach mal in Itunes Defected in the House eingeben sind richtig geile Tracks dabei.....
Viel Spaß
 
Die neue Ministry of Sound Club files ist auch "hörenswert" :)
 
ich sag nur
Zombielicious von Zombie Nation !!!
der typ is einfach nur brilliant!
 
Burner auf jedem Gig sind immer wieder Tracks von den Jockeys der Ministry of Sound.
So z.B. die Club Rotation oder Clubfiles - jeder Mix der Hammer :cool:
 
Also ich habe viele Tunnel Trance Force und DJ Networx zuhause, finde die ganz gut!
 
Wer von euch hat schon mal das gehört??:
Houseworks Megahits 1 mixed by Player & Remady
Houseworks Megahits 2 mixed by Player & Remady vs. Houseshaker
Houseworks Megahits 3 mixed by Remady
Houseworks Megahits 4 mixed by Mad Mark & Pat Farrell

hammergeile Songs; 2 CD's pro Compilation mit jeweils 35 Songs!!!
 
Das bald kommende Meccano-twins/Art of fighters Album (2 Monate hat das Vögelchen gezwitschert)


Hörproben:

Meccane

Gamma release


A new today feat Endymion (definitiv Massenkomformer)


Der Rest wird wohl hoffentlich in den nächsten Wochen zumindestens als Preview released
 
Wer kann mir denn gute Funky House Compilations, Mixe usw. empfehlen?
 
Ich bin eig von einer DVD sehr angetan...
Qlimax egal von welchem jahr = )

geile musik, geile bühne, geile musik, geile anlage und von der Lichtanlage brauche ich garnicht erst anfangen = )
 
House Rebels 012 bis 017 sind sehr zu empfehlen, allerdings befürchte ich, dass keine neuen Releases kommen...
 
Was denkt ihr denn über die SHM Compilation oder das Daft Punk Album bzw. den Soundtrack zu Tron Legacy ? Meines Erachtens Highlight des Jahres und MustHave! Die Previews zügeln meine Vorfreude auch eher weniger :p
 
Ich hab das alte Daft Punk Album :D
Das neue werde ich mir auch holen aber ich glaube zum Mixen sind die Lieder nich so gut geeigent von dem was ich bis jetzt so gehört habe...
Aber für mich oder für Intros lässt es sich bestimmt gut verwenden :D
 
ich sag nur
Zombielicious von Zombie Nation !!!
der typ is einfach nur brilliant!

Ich habe mir auch die Platte kurz nach dem Release gekauft, einfach Bombe!!!


Und was ich auch noch jedem Techno/Electro Liebhaber wärmstens empfehlen würde ist die "I Love Techno" mixed by Steve Aoki. Er hat wirklich Geschmack! Hier handelt es sich um eine der wenigen CD`s wo ich jeden Track von Anfang bis Ende hören kann ohne das es mir irgendwann zu langweilig wird. Wirklich Top!!!!

Und jeder der mal eine kleine Auszeit braucht und sein Gemüt etwas pendeln lassen möchte ist "Underworld"-Barking einfach Top!!!!
 
Ich hab das alte Daft Punk Album :D
Das neue werde ich mir auch holen aber ich glaube zum Mixen sind die Lieder nich so gut geeigent von dem was ich bis jetzt so gehört habe...
Aber für mich oder für Intros lässt es sich bestimmt gut verwenden :D

wann soll das denn rauskommen? die infos sind leider noch etwas dürftig. hab bisher auch nur nen teaser von dem neuen tron-song gehört, was mir eher wie pop vorkommt...
 
wollt kein Extra Mixset Sammelthread aufmachen deswegen denk ich mir kann man das auch hier starten:
Ich such mich bei manchen meiner Favourites Artist doof und dämlich nachm anständigen Mixset, Beispiel Mr. Oizo. Fahr nachher wieder 1 1/2h Auto von CB nach Bautzen und hab meine Datamixe und HeyTodaysets schon an die 100 mal runter gehört. Dacht ich mir köntest ja mal die Zeit mit Oizo intim werden aber ich find nix, nur die Teile von 08´etc, die hab ich schon. Hat da jemand was ? Link oder uppen bei Rapidshare ?!
 
Auch wenn es vielleicht nicht zuviele Fans gibt aber, dass neue Deichkind-Album kommt morgen und auf ihrer Facebook-Seite gibts n Prelistening. Auch wenn keine echte Hymne mehr dabei ist, so für nen Abriss zwischendurch scheints doch zu taugen! :D
 
Auch wenn es vielleicht nicht zuviele Fans gibt aber, dass neue Deichkind-Album kommt morgen und auf ihrer Facebook-Seite gibts n Prelistening. Auch wenn keine echte Hymne mehr dabei ist, so für nen Abriss zwischendurch scheints doch zu taugen! :D

finde es bei weitem nicht so gut wie ihre sachen zuvor :x
 

Ähnliche Themen

GeorgSchurl1978
Antworten
6
Aufrufe
2K
Netwizard
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben