M
matt
relaunched
hey volks,
plane gerade meine kreativität auszuleben, in dem ich einen ganz besonderen mix mache
jetzt bin ich dabei ne schöne playlist zusammenzustellen - soweit alles kein problem.
die probleme fangen aber dann doch recht bald an, wenn ich als vinyl-dj lieder mit einbinden möchte, die auf cd gebannt sind, und welche nicht auf vinyl verfügbar sind / waren / jemals geben wird. meine frage ist daher, ob es erlaubt ist, gekaufte cd-tracks auf vinyl schneiden zu lassen. sind schließlich gekaufte lieder - und für den privaten gebrauch "gerippt".
gruß,
matt
plane gerade meine kreativität auszuleben, in dem ich einen ganz besonderen mix mache
jetzt bin ich dabei ne schöne playlist zusammenzustellen - soweit alles kein problem. die probleme fangen aber dann doch recht bald an, wenn ich als vinyl-dj lieder mit einbinden möchte, die auf cd gebannt sind, und welche nicht auf vinyl verfügbar sind / waren / jemals geben wird. meine frage ist daher, ob es erlaubt ist, gekaufte cd-tracks auf vinyl schneiden zu lassen. sind schließlich gekaufte lieder - und für den privaten gebrauch "gerippt".
gruß,
matt
außerdem brauch ich irgendwie den "direkten" kontakt zum medium...