cdj 100 oder cdj 200

N

New_DJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2005
Beiträge
92
Reaktionen
1
welchen player würdet ihr nehmen bzw empfehlen ? der 100 hat sich sicher bewährt und ist sicher noch immer ein super player. der 200er ist halt neuer mit mp3 und ich denke das er evt auch neuere softwar und bauteile drinne hat. welchen würdet ihr bevorzugen oder euch kaufen. Und bitte nur bei den cdj´s bleiben ja ich kenne das thema schon die denon 1000 usw sind für den preis besser aber ich will mal nur über die cdj sprechen. hat da evt wer erfahrungen.
 
Ich besitze seit Jahren den 100er, habe mir aber den 200er mal genauer angesehen und ausprobiert. Für zu haus brauche ich den neuen nicht, ist nichts dran was nötig ist für mich. Coole Optik, MP3 fähig, vielleicht auch genauso langelebig wie alle Pioneer Prod. Trotzdem werde ich weiterhin, für den Fall des ablebens meiner Geräte, immer wieder auf den 100 zurückgreifen, solange er lieferbar ist. Ich möchte keinen Player mit Vinyl Simulation und Scratchkram etc. Entweder lege ich Vinyl oder CD auf, aber keine Mutierte Fusion aus beidem :p
 
ja Vinyl Simulation und Scratchkram etc. hat der neue 200er auch nicht.Also scratchen kann man damit sicher nicht, aber sind halt noch genauer bzw denk ich mal das die software auch neuer bzw die elektronik auf den neueren stand sein muss.?
 
New_DJ schrieb:
aber sind halt noch genauer bzw denk ich mal das die software auch neuer bzw die elektronik auf den neueren stand sein muss.?

Wieso ? Fliegen können auch die 200er nicht :D

Spass beiseite :) Du weisst ja ,das meine Babys Baujahr 4/1999 sind und bisher gab es noch nicht eine einzige Audiocd ,die nicht sofort gelaufen ist ,egal ob 2 oder 50ig Fach gebrannt....

Und lass Dich durch die "Genauigkeit" der 200er nicht kirre machen ,davon merkst Du in der Praxis definitiv nix positives für Deinen Mix bzw. auch mit den 100ern kannst Du problemlos zwei Scheiben 30 min übereinanderlaufen lassen ....Hand drauf.

mfg renaldo
 
mehr meinungen hat sonst noch wer erfahrungen sammlen können ???
 
allein die tatsache das bei ebay kaum cdj's verkauft werden spricht ja fuer sich.
anscheinend sind alle zufrieden damit, oder was denkst du. ;)
 
ggg ja stimmt aber das war doch nicht die frage oder ???
 
also wenn du unbedingt mp3 brauchst dann nehme den cdj200, brauchst du es nicht... dann kannste getrost den cdj100 nehmen.
beide sind fast baugleich, die kleinen unterschiede merkste eh nicht.
funktionieren tut er auch super.
 
ja stimmt schon kann einfach nicht glauben das die fast 2 baugleicht modelle bauen nach doch so langer zeit und die neuen können nur mp3 mehr. aber das liegt wahrscheinlich daran das die cdj 100 einfach perfekt sind also es gibt ja schon zig cd player aber die 100 haben so fast alles drauf was man braucht um einfach nur aufzulegen und die musik für sich sprechen lassen will. und dann kommen die nach einer so langen zeit und bauen einen 200er und der kann nur mp3 mehr und den loop wie schaut es mir den lasern aus sind wahrscheindlich auch die gleichen drinne aber was solls. danke für eure posts ist halt so :confused:
 
Ich habe beide und finde das Jog vom 100 besser!

Das vom CDJ 200 ist voll wackelig!!

Wenn man den Pitch des CDJ 200 auf 6 % stellt ist er etwas genauer.

Aber vom Handling her ist mir fast der alte noch lieber.Ist aber wohl Gewohnheit!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben