CDJ-100-s, wie teuer?

E
EricM
Well-known member
Reaktionen
0
Mit welchem Preis muss man bei einem gebrauchten CDJ100s rechnen, sagen wir mal 2Jahre!
Und lohnt sich das den gebraucht zu kaufen, oder birgt es ein hohes Risiko!

dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Reaktionen
136
würd sagen 2 jahre alt,...je nach dem ca. € 100-150. Es lohnt sich auf jeden fall, den gebr. zu kaufen weil der CDJ100 ziemlich gut verarbeitet is, und so schnell nicht aufgibt...

E
EricM
Well-known member
Reaktionen
0
Also kann man ihn für sagen wir bis max.150€ bedenkenlos gebraucht kaufen? Ohne Schiss zu haben, dass der einem in den nächsten 2 Monaten um die Ohren fliegt!

J
Junah
Well-known member
Reaktionen
0
da kann man pauschal keine Antwort geben -
guck einfach auf ebay; cdj 100s gehen so um 250 € weg, wenn Fotos da sind, die den Zustand als gut ausweisen

Pioneer hat natürlich sehr gute Qualität, aber Risiko ist immer dabei - sonst gäbe es für den 100er keine Ersatzlaufwerke

wenn du mit guten Fotos, bei zuverlässigen Seller kaufst, ist das Risiko gering

bei CD-Laufwerken kann es leider auch immer sein, dass sie erst ein paar Monate ohne jedes Problem laufen und dann plötzlich anfangen, Probleme zu machen; ist mir auch schon passiert (nicht bei Pioneer muss ich dazu sagen)

günstigster Neupreis scheint 375 € zu sein, www.guenstiger.de ; mein Tip: nachfragen, ob man beim Kauf von 2 Playern den Preis noch etwas drücken kann, dann abwägen, ob du bereit bist, das Risiko einzugehen

J
Junah
Well-known member
Reaktionen
0
wenn du für 150 € kriegen kannst, musst du natürlich nicht überlegen, aber soweit ich weiss, ist das nicht der Preis, jedenfalls nicht auf ebay

dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Reaktionen
136
naja es wird auch nicht viele geben die 2 jahre alt sind...

E
EricM
Well-known member
Reaktionen
0
Danke für die Antworten!