CDJ-100-s, wie teuer?

E

EricM

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Mit welchem Preis muss man bei einem gebrauchten CDJ100s rechnen, sagen wir mal 2Jahre!
Und lohnt sich das den gebraucht zu kaufen, oder birgt es ein hohes Risiko!
 
würd sagen 2 jahre alt,...je nach dem ca. € 100-150. Es lohnt sich auf jeden fall, den gebr. zu kaufen weil der CDJ100 ziemlich gut verarbeitet is, und so schnell nicht aufgibt...
 
Also kann man ihn für sagen wir bis max.150€ bedenkenlos gebraucht kaufen? Ohne Schiss zu haben, dass der einem in den nächsten 2 Monaten um die Ohren fliegt!
 
da kann man pauschal keine Antwort geben -
guck einfach auf ebay; cdj 100s gehen so um 250 € weg, wenn Fotos da sind, die den Zustand als gut ausweisen

Pioneer hat natürlich sehr gute Qualität, aber Risiko ist immer dabei - sonst gäbe es für den 100er keine Ersatzlaufwerke

wenn du mit guten Fotos, bei zuverlässigen Seller kaufst, ist das Risiko gering

bei CD-Laufwerken kann es leider auch immer sein, dass sie erst ein paar Monate ohne jedes Problem laufen und dann plötzlich anfangen, Probleme zu machen; ist mir auch schon passiert (nicht bei Pioneer muss ich dazu sagen)

günstigster Neupreis scheint 375 € zu sein, www.guenstiger.de ; mein Tip: nachfragen, ob man beim Kauf von 2 Playern den Preis noch etwas drücken kann, dann abwägen, ob du bereit bist, das Risiko einzugehen
 
wenn du für 150 € kriegen kannst, musst du natürlich nicht überlegen, aber soweit ich weiss, ist das nicht der Preis, jedenfalls nicht auf ebay
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
J
Antworten
64
Aufrufe
4K
joelhzz
J
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H
Marc Pole
Antworten
4
Aufrufe
1K
schraube0207
schraube0207

Neue Themen


Zurück
Oben