CDJ 1000

Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
So ich war vor kurzem in Köln und habe dem guten Erick "seine Gottheit" Morillo auf die Finger geguckt...
Und was musste ich dort sehen, der benutzt (neben zwei 1210ern) zwei CDJ 1000!
Nun meine Frage hat einer dieses Teil (nicht nur getestet, das habe ich nämlich auch)
Und vor allem lohnt sich die Anschaffung im Gegensatzt zum CMX 3000! (vor allem preislich)
Also los antwortet zahlreich...
 
D

Dion_Clark

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Moin!

Ja...ich hab seit gestern zwei solche Teile. Was soll man da noch großartig zu sagen....Absolute Spitzenklasse! Kaufen!!!


MFG

Dion
 
kaltekuh

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
...würd wohl eh jeder, nur bei dem Preis? :'(

Wenns aber noch mehr so Leutz wie mich gäbe die keine 2 CD- Player brauchn sondern nur einen dann wärs doch noch ne kleine Alternative... Allein schon wegen dem Neidfaktor sämtlicher DJ Kollegen. ;)

(de) kaltekuh
 
D

Dion_Clark

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
...das stimmt allerdings... der Preis... Naja, fleißig arbeiten gehen und sparen,sparen,sparen.... ;)

Dion
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Und was mit dem CMX 3000?
Ist der im geringsten mit dem 1000er zu vergleichen?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
tja der liebe DaZe will sich jetzt auch einen Cd-player anschaffen! aber keinen CDj 1000! kann mir da wer was nettes sagen?!? Sollte aber mindestens loop funktion haben!
DaZe

Ps.: ich brauch nur einen und die Welt sollte er auch nicht kosten!
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wie schon gerschrieben hat mich der CDJ 100S sehr beieindrukt, vor allem für sooo einen geringen Preis!
 
G

Gast30

Guest
Der CDJ-100 ist wirklich gut, aber er hat eben keinen Loop!!! Und ob man bei einem CD-Player eine Scratch-Funktion überhaupt brauch ist auch fraglich ---> Also nimm den 100er Pioneer ;)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
aso ... aber wer hat jetzt was von scratchen gesagt?!
DaZe
 
 
Oben