CDJ 1000

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
So ich war vor kurzem in Köln und habe dem guten Erick "seine Gottheit" Morillo auf die Finger geguckt...
Und was musste ich dort sehen, der benutzt (neben zwei 1210ern) zwei CDJ 1000!
Nun meine Frage hat einer dieses Teil (nicht nur getestet, das habe ich nämlich auch)
Und vor allem lohnt sich die Anschaffung im Gegensatzt zum CMX 3000! (vor allem preislich)
Also los antwortet zahlreich...
 
Moin!

Ja...ich hab seit gestern zwei solche Teile. Was soll man da noch großartig zu sagen....Absolute Spitzenklasse! Kaufen!!!


MFG

Dion
 
...würd wohl eh jeder, nur bei dem Preis? :'(

Wenns aber noch mehr so Leutz wie mich gäbe die keine 2 CD- Player brauchn sondern nur einen dann wärs doch noch ne kleine Alternative... Allein schon wegen dem Neidfaktor sämtlicher DJ Kollegen. ;)

(de) kaltekuh
 
...das stimmt allerdings... der Preis... Naja, fleißig arbeiten gehen und sparen,sparen,sparen.... ;)

Dion
 
tja der liebe DaZe will sich jetzt auch einen Cd-player anschaffen! aber keinen CDj 1000! kann mir da wer was nettes sagen?!? Sollte aber mindestens loop funktion haben!
DaZe

Ps.: ich brauch nur einen und die Welt sollte er auch nicht kosten!
 
Wie schon gerschrieben hat mich der CDJ 100S sehr beieindrukt, vor allem für sooo einen geringen Preis!
 
Der CDJ-100 ist wirklich gut, aber er hat eben keinen Loop!!! Und ob man bei einem CD-Player eine Scratch-Funktion überhaupt brauch ist auch fraglich ---> Also nimm den 100er Pioneer ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben