CDJ 2000 & DJM 750k

Q

QuikXxx

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
N'abend,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir von einem Bekannten günstig 2 2000er (keine NXS) geholt und dazu dann noch ein 750k Pult weil ich gelesen habe, dass man durch die integrierte Soundkarte sich eine externe + Timecode cd's spart.

Jetzt hatte ich Probleme beim verkabeln. Sprich, aus meinen Kopfhörern kam nur lautes Rauschen obwohl mein CDJ mit Traktor Pro 2 'harmonierte'...

Probleme:
Warum kommt kein Ton ?
Wieso habe ich vorhin gelesen, dass ich eine externe Soundkarte brauche ?
Wo ist der Unterschied zwischen USB/Lan/Digital Chinch Verbindung?

2x CDJ 2000
1x DJM 750k
Traktor Pro 2 (nur Software)
MacBook Pro

Besten Dank für Eure Hilfe!

Ps: Falls ich mich mit der Traktor Version 'verkauft' habe, schreibt mir bitte welche ich benötige. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest auch nen Mixer ohne Interface nehmen können, da Traktor auch die CDJ als Soundkarte benutzen kann. Aber egal, der 750er ist auch ein feiner Mixer :)

Warum du das gelesen hast: entweder hat jemand Mist geschrieben, oder du hast es nicht richtig verstanden.

Traktor Pro 2 reicht jedenfalls. Scratch brauchst du mit den 2000ern nicht.

Für alle anderen "Probleme" empfehle ich dir das Traktor Handbuch:
http://www.native-instruments.com/f...als/TRAKTOR_PRO_2_9_Manual_German_2015_08.pdf

Und einfach mal auf Youtube schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=m5fcB7jmurI
https://www.youtube.com/watch?v=eHLJXQq-U6k

Da findest du dann alles bezüglich HID und Audio Routing
 
Vielen Dank für die zügige und hilfreiche Antwort!

Da ich leider im Urlaub war, kann ich mich erst jetzt bedanken!
 

Neue Themen


Zurück
Oben