CDJ 2000 Waveform Zoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast69806

Guest
Guten Abend,

erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier :).

Jetzt zu meinem anliegen, hab mir vor kurzem ein CDJ 2000 (ohne NXS) und einen DJM 700 gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden! Davor hatte ich das SX und das S8.. Ich finde den 2000er echt super, bis auf, dass ich gerne hätte, dass er die Waveforms so anzeigt wie beim 2000 Nexus. Bei der Version 4.2 ist ja dazu gekommen, dass diese Funktion mit einem CDJ 2000 Nexus verfügbar wird. Ist das irgendwie möglich dem 2000er vorzugaukeln, dass da ein Nexus dran hängt? Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ist ja mehr oder weniger Softwareseitig.

Ich freue mich auf eure Antworten :) Danke, und schönen Abend noch!

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben