CDJ-400 HID wird nur als ein Audiogerät angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flying Hirsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2012
Beiträge
57
Reaktionen
0
Liebe Freunde des Plattendrehens,
vor ein paar Wochen war ich mit einem merkwürdigen Problem konfrontiert.
Im Club standen 2 CDJ 400, was ich gut vorbereitet natürlich wusste, und USB Kabel mitnahm, um diese dann direkt ansteuern zu können über den Laptop. Nun steuern konnte ich beide Decks recht schnell, aber Musik kam nur aus einem. Auf in die Einstellungen und das konfigurieren, aber weit gefehlt, da wird mir doch tatsächlich nur einer der beiden CDJs angezeigt - schlecht.
Nun die ganze Maschinerie neu gestartet, was jedoch zu keinem verbesserten Ergebnis kam.
Hab dann die Musik über eine Soundkarte die ich zum Glück noch dabei hatte in den Mixer geleitet und mit den CDJs nur gesteuert, was auch tadellos funktioniert, aber nötig sein sollte das ja nicht.
CDJ Treiber waren selbstverständlich installiert und funktionierte auch blendend mit einigen neueren Exemplaren aus Pioneers CD Spieler Serie.
Jetzt bin ich dort demnächst mal wieder und wollte hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß woran dies scheiterte, damit das dann mal funktioniert :)
Liebe Grüße wünscht der fliegende Hirsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben