CDj-400 Software tauglich machen!

D

DragonSoldier

Active member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar will ich meine zwei CDj 400 von Pioneer Software tauglich machen. Ich wollte von euch wissen welche Software es schon Funktioniert (Ich hab gesehen das Traktor mit CDJ 400 schon funktioniert) und vor allem wollte ich wissen was ich bis auf einem CDJ 400 noch alles brauche (Klar ein PC und ein Prog... was noch?)?

Gibt es evt ein gutes Tutorial was ein wenig das ganze beschreibt?
Mein System ->
2x CDJ - 400
1x Korg KM 402


Ich hoffe auf aufschlussreiche Beiträge (SuFu hat nichts brauchbares ausgespuckt)

MFG
 
D

DragonSoldier

Active member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Juchu dann studiere ich lieber die Bibel :D

Ich hab in den Thread mit verfolgt aber nicht 100% die Lösung gefunden die ich suche. Daher Frage ich nach.

MFG
 
Daiko

Daiko

Technovikinger
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
604
Reaktionen
33
Bisher gab es hier im Forum auch noch keine richtige Anleitung wie man die CDJ-400 mit einer Software nutzt. Ich kann leider zur Zeit auch nicht testen ob Traktor nun ordentlich mit beiden Playern läuft, seit dem die Asio Treiber endlich da sind. Hab zwar noch diesen Rechner hier aber mein Laptop, den ich für sowas missbraucht habe, ist leider nicht mehr unter den Lebenden. Muss ich abwarten bis meine Mitbewohnerin ihre Haftpflicht informiert hat etc. pp.

Trotzdem würde ich sagen, dass man das Thema weiterhin in dem "riesigen" CDJ-400 Thread diskutiert.
 
 
Oben