CDJ-800 DJ Ständer

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Hallo zusammen,

da ich mir jetzt nicht sicher mit dem Unterforum bin poste ich einfach mal im Open-Floor.

Ich war gerade am Überlegen, ob ich mir einen CDJ800 DJ Ständer kaufen sollte, doch 109 Euro für den Ständer und 49 Euro für die Platte finde ich ein wenig happig. Dementsprechend habe ich mal in einer mir bekannten Mechanikerwerkstatt angefragt und die würden mir sowas für um die 80 Euro bauen. Jedoch machen die einem auch nur diesen Preis, wenn die gleich mehrere davon bauen sollten. Hätte jemand von Euch Interesse an solch einem Ständer?

So sieht ja das Original aus:



Ich überlege aber auch noch nachzufragen, ob man anstatt 2 Ständern nur einen Ständer aber für 2 Player daraus macht. Wie würdet Ihr das sehen?
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also wenn du auch ständer für cdj 1000, cdj 200/100 und die efx serie anbietest, wird das unter umständen ein bomben geschäft, weild ie originalteile ziemlich teuer sind und die plates von anderen herstellern auch nicht gerade billig.

brauchen kann ich aber leider so ein teil nicht, weil ich es lieber mag, wenn die cdjs eben neben dem mixer stehen. aber für andere sicher interessant
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Ach, das sollte alles machbar sein. Das Grundgerüst ist ja eh das gleiche, nur die Platte oben variiert. Leider wird es bei "meinem" Gestell keine Höhenverstellung geben, dafür bekommt es aber wohl ne Klemmhalterung für "unter dem Tisch", damit ich mir keine Löcher in die Tischplatte schrauben muss.
 
S

statixx

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Marienfeld
ich hab mir auch solche Teile angefertigt, da mein Onkel Metallbaumeister ist, war dies kein Problem.
Bei Interesse könntet ihr euch melden, ich muss sowie so noch zwei stück in bestellung geben. Aussehen , Form und Größe kann man ja vorher abklären , auch ob die Ständer von alleine stehen sollen (große Basisplatte), welche Farbe usw..
Gruß
Ralf
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Meine sind letzte Woche fertig geworden. Muss ich mal knipsen.
 
Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
208
Reaktionen
20
Ort
Teilchenbeschleuniger
Mach in der Tat mal Bilder, würde mich sehr interessieren. Bin noch auf der Suche nach einer guten Laptophalterung, das würde sich da ja auch anbieten.

Greetz, Dreams
 
 
Oben