Cdj 800 mk2 geht aus

S

Stefon

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit geraumer Zeit einen gebrauchten CDJ 800 Mk2 in Benutz.

Leider tritt das Phänomen auf, dass der Player im laufenden Betrieb aus geht. Heißt MUsik bricht ab und der CDJ geht aus, als ob der Strom fehlt. Problem tritt nicht permanent auf sondern vereinzelt und unregelmäßig.



Das Stromkabel sitzt fest und der CDJ weder das Kavel werden bewegt bzw. stehen unter Spannung.

Kennt vllt jmd dieses/ mein Problem und kann Support aus der Ferne bieten?

Danke und Gruß
Stefan
 
Klingt für mich nach einem defekten Netzteil. Schonmal ein anderes Kabel probiert? Stichwort Fehlereingrenzung.
 
Netzteil ist schon mal ne Möglichkeit vieleicht wird das einfach zu warm ( Staub / zugestellt ) und sich dann "ausstellt" und nach ner zeit wieder geht.

Andere Geschichte hast du mal die Steckdose gescheckt gibt leider dort viel billig ****** wackel mal am Stecker ob dann der Strom weg geht
 
Verzeihung,

Kabel ist getauscht worden. Steckdose ist eine Hochwertigere 12 Steckerleiste an der früher mein Rechner hing. Andere Steckdose auch probiert...

Luftzirkulation... Ist ca. 10 cm von einer Wand entfernt. Sollte theoretisch reichen, oder?
 
Tja dann hat das Netzteil wohl schon einen Hau weg.

Kannst ja mal im laufenden Betrieb leicht aufs Gerät hauen, ob´s vielleicht ein Wackler ist, der halt beim Bedienen ab und an auftritt. Aber wenn´s das nicht ist, solltest du schauen ob du als Ersatzteil ein neues Netzteil bekommst.
 
Kennt den jmd einen Händler bzw. eine "Vertragswerkstatt" für eine fachgerechte Reparatur?
 

Neue Themen


Zurück
Oben