CDJ-800, Welchen mixer??

Q

QuarX

Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2005
Beiträge
14
Reaktionen
2
Also ich will mir demnächst 2 Pioneer CDJ-800 zulegen. Hab mittlerweile intensiv recherchiert und bin so zu dem Fazit gekommen das die meisten Leute den für gut befinden, so glaub ich mal rein statistisch der Mehrheit und da ich von solchen Dingern keine Ahnung im praktischen Gebrauch habe machts auch keinen sinn zu testen, da ich wie gesagt eh kein Plan hab.(könnt ihr mir ja wenns geht auch noch sagen was ihr von denen haltet).

Auf jeden Fall werd ich hauptsächlich Hip Hop RnB auflegen und wollt mal fragen zu welchem Mixer ihr mir dafür raten könnt. Sollte nicht mehr als 250 euro kosten.

THX
 
@QuarX: Im Endeffekt werden hier wieder soviele Mixer auftauchen, dass Du es umso schwerer bei der Entscheidung haben wirst.

Ich rate zu einem Ecler.
 
ich hab auch einen CDJ 800, lege auch HipHop auf. Funktioniert 1A ;)

Mixer:

Pioneer DJM 707.

Schau, dass du noch einen bekommst.

Peace
 
Das Preis-Leistungs-Niveau scheint beim Pioneer 707 wirklich herausragend zu sein.
Kann man also nur empfehlen, gerade der Crossfader und die Anordnung der Elemente ist sehr gut.
 
Hey, also ich hab auch den DJM 707...kann nach fast einem Jahr nicht mekern.
Wie am erstan tag....gefällt mir super !


PS:
Hab mich doch entschlossen statt den CDJ 1000mk2 die CDJ 800er von Pioneer zu nehmen.
Brauche dann nur noch die HDJ 1000.
 
Mal ne ganz andere Frage... Du willst in den HipHop & RnB Bereich und kaufst Dir CD Player??? Nicht nur, dass ich wirklich ausnahmslos KEINEN aber auch wirklich KEINEN HipHop DJ kenne der mit CD's auflegt, nein, dazu kommt noch dass Du die wirklichen Burner nie im Leben auf CD bekommen wirst... Das ist im Black Bereich wirklich extrem... Du müsstest also oftmals Vinyl kaufen und auf CD rippen... Frage: Das soll sich lohnen??? Kauf Dir lieber für die wirklich beachtliche Summe, die zwei CDJ 800er kosten, zwei Technics Turntables und leg den Rest nochmal auf das Mischpult drauf... Dann haste erstens richtig fettes Equipment und bist zweitens direkt auf dem richtigen Weg wenn Du wirklich HipHop & RnB machen willst...
 

Neue Themen


Zurück
Oben