CDJ 800mkII Signal aufsplitten für 2 Kanal-Mixer?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo,


habe ein DJM-400 2-Kanal Mixer wo beide Turnis dranhängen. Wenn ich jetzt einen CD-Player anschliessen möchte würde folgende Idee gehen um in quasi als 3 Kanal zu nutzen und was für einen Adapter/Stecker brauche ich:

einfach den Cinch vom CDJ 800MKII aufsplitten und in beide Line-In's rein und einfach den Line-In/Phono Schalter oben immer umlegen, dass der freie Kanal nicht benötigt wird. Welches Kabel/Stecker/Adapter brauche ich da und verliert das gesplittete Signal eh nicht an Qualität weils Line-IN ist oder?

LG und Sanx for help
 
Na klar geht das. Da holst du dir ein Kabel, das an der einen Seite zwei Cinchstecker hat und an der anderen Seite vier.

Die zwei kommen in den CDJ und die anderen zwei Paar jeweils in den LineIn des Pultes.
 
danke für die auskunft!

Quali-Verlust hab ich dadurch keinen oder?

Wohne hinterm Berg - kriegt man so ein Kabel bei normalen HIFI-Laden?

Danke für die Hilfe - lg
 
kriegst im hifi laden oder bei car-hifi zubehör. qualität müsste je nachdem, wie gut das kabel ist, erhalten bleiben
 
vielen dank..

und wie heisst so ein teil in der fachsprache.. damit ich es eventuell auch im online-shop finden kann?

big sanx
 
Thomann hats aber nicht drin, habs zumindest unter Y-Adapter nicht gefunden :(
 
wär nicht besser 2 mal cinch buchse/kupplung auf 4mal stecker - hab soetwas nirgends gefunden..

;(

danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben