CDJ 850 per HID - Welches Programm?

M

Marku-s

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi all, ich bin DJ der "alten Schule" (seit 1985) und möchte mal mit einem DJ- Programm experimentieren. Da ich nicht mehr kommerziell auflege und mich Corona VOLL in den A***llerwertesten getroffen hat bin ich finanziell mehr als am Boden und möche mich nicht in Kosten stürzen. Ich hab 2 850er CDJs und würde die gern an das Programm anhängen. Recordbox mit Performance mode geht, aber 10€ im Monat verdien ich damit nicht. VIrtualDJ will für die Nutzung mit 850ern 19€ im Monat, Traktor hat keine HID unterstützung, ,...... usw.

Was kann ich noch versuchen damit ich ohne große MIDI- Mapperei einfach loslegen kann?

Danke+ LG
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2x SL1200MK2
2x PIONEER CDJ 850
1x ALLEN & HEATH XONE 92
2x Yamaha HS7 Monitore
 
Probier mal Mixxx.
Das ist Open Source Freeware und mittlerweile sehr ausgereift.
Und ein Mapping für die 850er gibts auch.
 

Zurück
Oben