CDJ spielt wav. datei nicht ab

L

Lou7784

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hay,

ich habe das Problem das weder mein Reloop noch der Pioneer CDJ von meinem Kumpel alle WAV. Dateien abspielt.

Statt der ursprünglichen Länge von dem Track steht da eine Länge von 40-60 min, statt 4-6 min.
Das ist aber nicht bei allen Tracks von einem Album so, es scheint nur dann so zu sein, wenn der Track mehr wie 100MB als WAV. hat.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß
 
ckeck mal ob die Wave Dateien alle in 16bit /44,1khz sind.
 
ich habe jetzt die wav wieder in wav gemacht und jetzt geht es, seltsam.

danke
 
Eventuell hattest du Wave Dateien dabei in 32bit float oder sowas in die richtung.
 
Hi, ich hatte eben dasselbe Problem.

Eigentlich wollte ich ein separates Forum erstellen, aber dann bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ihr habt mir total weitergeholfen und mein Problem konnte gelöst werden. Danke euch!!!
 
Hi, ich hatte eben dasselbe Problem.

Eigentlich wollte ich ein separates Forum erstellen, aber dann bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ihr habt mir total weitergeholfen und mein Problem konnte gelöst werden. Danke euch!!!
Könntest du noch kurz dazu sagen was bei deiner Wave Datei anderes war bzw. was genau es war.
Das würde auch für zukünftige Interessant sein.
 
Könntest du noch kurz dazu sagen was bei deiner Wave Datei anderes war bzw. was genau es war.
Das würde auch für zukünftige Interessant sein.
Manchmal reicht es aus, wenn man die WAV nach AIF kodiert und wieder zurück.
Hatte ich auch schon und kam auch nicht auf das wirkliche Problem.
 
Guten Morgen,
dasselbe habe ich auch gemacht und es hat wieder reibungslos funktioniert! Ich kann dir nur raten, das mal zu versuchen.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
 

Neue Themen


Zurück
Oben