cdj200 & cd800mk2

tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hi,

ich habe schon vile im netz gesucht aber zum cdj800mk2 finde ich nciht die tempo auflösung.
beim cdj200 sind das bei 6% 0,02.
was hat der cdj800mk2 für eine auflösung, wie genau ist der?

liebe grüsse

tom
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
hi,

ich habe schon vile im netz gesucht aber zum cdj800mk2 finde ich nciht die tempo auflösung.
beim cdj200 sind das bei 6% 0,02.
was hat der cdj800mk2 für eine auflösung, wie genau ist der?

liebe grüsse

tom
der hat "nur" 0,05. dafür ist das jog dial beim 200er etwas fummlig. wenn du zu lange drehst beschleunigt der player immer schneller. das macht der 800er und 1000er nicht. da ist es genau wie bei ner platte. egal ob du schnell oder langsam drehst, es zählt wie weit du anschiebst. beim 200er zählt auch wie lange du anschiebst/bremst
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hmm, ok denn weiss ich bescheid.
ich hatte gestern abend den cdj200 unter meinen fittichen und war eben sehr begeistert wie gut der sich pitchen laesst.
das jogwheel war auch mehr als gut, dann werde ich mir die wohl holen.
0,05 ist mir zu hoch. ich brauche nur player die abspielen koennen und sehr genau sind, und sich schon bewaehrt haben. :)
danke für die antwort.
 
luke-gt

luke-gt

DVJ
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
98
Reaktionen
4
Ort
nahe Bielefeld
hmm, ok denn weiss ich bescheid.
ich hatte gestern abend den cdj200 unter meinen fittichen und war eben sehr begeistert wie gut der sich pitchen laesst.
das jogwheel war auch mehr als gut, dann werde ich mir die wohl holen.
0,05 ist mir zu hoch. ich brauche nur player die abspielen koennen und sehr genau sind, und sich schon bewaehrt haben. :)
danke für die antwort.
Die player sind an sich echt nicht schlecht, doch fandest du das Display etwas zu klein >eng< ???
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
I

intenso

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
319
Reaktionen
22
Habe mir selbst auch 2Stck. von den CDJ 200 zugelegt und muss schon sagen, dass diese prima sind! Das Display hat genau die richtige Aufteilung mit den Informationen, die man braucht.Mehr brauch kein Mensch. Zudem sind die Bedienknöpfe nicht so wie bei den Denon Playern aus Gummi wo die Symbole draufgedruckt sind, was einfach stört, weil 1. die bedruckten Symbole mit der Zeit abnützen und die Knöpfe einfach kippelig sind,ohne richtig definierten Druckpunkt, sondern wie bei dem CDJ 200 Playern aus Alu, bei dem die Symbole reingelasert wurden und somit nie abnutzen können. Mit der Laserung der Knöpfe wird dies übrigens generell bei den CDJ Playern von Pioneer gehandhabt, was meiner Meinung nach die konstruktiv bessere Lösung ist.
U.a. möchte ich deshalb auch keine Denon Player mehr
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hammy Digitale DJ-Laufwerke 15
 
Oben