CDJ200//CDJ100//Axis 4 on the web

hi
jo coole sache der cdj 200

wollte auch mal den cdj 200 holen.
momentan hab ich numark cdn 35.
kann man die 2 exemplare also cdj 200 + cdj 200 irgendwie zusammen verbinden?

also wenn man immer die titel abwechselnd laufen lassen will.

Track 1, 1. Player --> Track 1, 2. Player --> Track 2, 1. Player --> Track 2, 2. Player --> Track 3, 1. Player --> usw.

ist das irgendwie möglich?
oder um die lieder zu synchronisieren


DANKE
 
hi
jo coole sache der cdj 200

wollte auch mal den cdj 200 holen.
momentan hab ich numark cdn 35.
kann man die 2 exemplare also cdj 200 + cdj 200 irgendwie zusammen verbinden?

also wenn man immer die titel abwechselnd laufen lassen will.

Track 1, 1. Player --> Track 1, 2. Player --> Track 2, 1. Player --> Track 2, 2. Player --> Track 3, 1. Player --> usw.

ist das irgendwie möglich?
oder um die lieder zu synchronisieren


DANKE

ja ist möglicgh brauchst nur n mischpult dazwischen und dann selber angleichen :D

sorry ich verstehe die frage nicht.
 
Er meint das Ping Pong Verfahren, zwei Player werden über einen Relay anschluss mit einem 3.5mm Klinkenkabel verbunden. Dann wird der eine als "Master" der andere als "Slave" konfiguriert. Ist Track 1 einer CD auf Player 1 beendet ,so gibt dieser ein Signal aus und veranlasst dadurch Player 2 mit der Wiedergabe zu beginnen. So geht das dann hin und her, deswegen "Ping Pong".
 
hi
jo coole sache der cdj 200

wollte auch mal den cdj 200 holen.
momentan hab ich numark cdn 35.
kann man die 2 exemplare also cdj 200 + cdj 200 irgendwie zusammen verbinden?

also wenn man immer die titel abwechselnd laufen lassen will.

Track 1, 1. Player --> Track 1, 2. Player --> Track 2, 1. Player --> Track 2, 2. Player --> Track 3, 1. Player --> usw.

ist das irgendwie möglich?
oder um die lieder zu synchronisieren


DANKE

hab 2xcdj200 und kann dir sagen das es geht;) die kabel bekommst du gleich mitgeliefert...
einfach beide auf autocue stellen, alle beiden fader hoch und schon machen die 2 ein pingpong:D
 
Also solche CDj 200 sind echt klasse. ganz gelungen finde ich den Beatcounter der eigentlich genau zählt. Die FX hören sich auch geil an. Kommt aber meistens an was du spielst. Aber ich würde euch den CDj 200 empfehlen. wer nicht auf Scratch und co steht ist hier bei diesem Player an der richtigen Adresse. Er bietet eine hervoragende mp3-Funktion und in Kombination mit den DJM 400 erhaltet man ein geiles und mobiles Set.

Ich spare noch für dieses Pult. Aber die Player stehen schon bei mir:cool:
 
oh nein, ich werd gleich verprügelt...

bei mir stehen zu Hause 2 CDJ-100S

Ausser der MP3 Funktion sah ich einfach keinen Unterschied, nur dass der 100er besser zu meinem Set passt.. :D

Oder gibbet punkto Genauigkeit nejn Unterschied?

Lg
 
oh nein, ich werd gleich verprügelt...

bei mir stehen zu Hause 2 CDJ-100S

Ausser der MP3 Funktion sah ich einfach keinen Unterschied, nur dass der 100er besser zu meinem Set passt.. :D

Oder gibbet punkto Genauigkeit nejn Unterschied?

Lg

die cdj-100 haben nur ne pitchauflösung von 0,1 %
die cdj-200 haben dagegen 0,02% (also 5x so genau)
 
Den cdj 100 hatte ich mal kurz unter den Fingern. Kein schlechte Teil aber der CDj 200 ist dann doch der bessere. Wohl klar :D
 
Ich habe mir lange überlegt was für neue CD Player ich mir holen soll. Die Pioneers CDJ 200 sind einfach der hammer. Technisch und auch Optisch sind sie perfekt. Deshalb werde ich sie mir nächste Woche bestellen:) .
 
Ich habe mir lange überlegt was für neue CD Player ich mir holen soll. Die Pioneers CDJ 200 sind einfach der hammer. Technisch und auch Optisch sind sie perfekt. Deshalb werde ich sie mir nächste Woche bestellen:) .

naja, perfekt sicher nicht, aber für das was sie kosten bieten sie ein super preis / leitungsverhältnis
 
Ich habe das Problem mit meinen Cdj 200 er mit der VBR Fehleranzeige bei MP3. Welches Programm/Encoder nemmt ihr um das Problem zu beseitigen??
 

Zurück
Oben