CDJ400 Alternative zu Rekordbox für Musikverwaltung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha101

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit neuestem zwei CDJ400 zu hause stehen und bin mit einem kleinen problem konfrontiert. leider sind die player nicht mit rekordbox kompatibel. das heißt sie können meine sticks mit playlists etc nicht lesen.
nun stelle ich mir die frage ob es eine alternative gibt oder eine Einstellung bei rekordbox, die die sticks auch für die cdj400 lesbar macht?
mir ist im Prinzip nur wichtig, dass ich playlists auf meine sticks exportieren kann ohne das lästig per drag&drop manuell machen zu müssen. gibts es eventuell andere programme, die das cdj400-kompatibel beherrschen?

liebe grüße & danke schonmal für jede Hilfe
 
Nein, eine Einstellung für den CDJ-400 gibt es bei RB nicht. Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Hier ist zu - bitte nutze in Zukunft unseren bereits vorhandenen CDJ-400 Thread, statt wegen einer Frage extra ein neues Thema aufzumachen. Dies ist hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben