CDP Kabel verlängern???

M

Meby

Member
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Abend erstmal bin neu hier, habe aber schon ein nicht einfaches Problem. Ich habe ein Doppel Player und zwischen Laufwerks und Controllerreinheit hat man ja ein Datenkabel, habe schon rausgefunden dass das Kabel ein Mini Din 8-Pol Kabel ist (Fast immer so), nur dies ist viel zu kurz, da ich die Laufwerkseinheit in einem extra Case habe. Gedacht war das kabel wohl zum Einbau in einem Rack. Wo kriegt man längere Kabel her oder eine Verlängerung, obwohl stücken mir nicht so sehr gefallen würde. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
schau mal in der video abteilung vorbei. die fuchteln doch auch mit mini din rum.
sonst selber bauen. einfach en stecker und eine buchse kaufen und nen 8 adriges kabel ranbauen... ggf werden sogar weniger als 8 kabel verwendet
 
 
Oben