Centrum

H

Henny

Rotbauchunke
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
137
Reaktionen
4
Ort
Berlin
An Sky-Rotor und demnächst Centrum Gänger und Aufleger .

Wieso um alles in der Welt nennt sich dieser Club denn nun ausgerechnet "Centrum" ???????????????????

Sollten die nich mit ihrem altem Ruf endlich mal aufräumen ?

Aber nee statt dessen wollen se den ehemaligen Sternradioraum Teilen !

qm mäßig war das Sternradio ja nich so dolle .

Die müssen ja eine Wand ziehen die richtich Dicke is . Damit man während eines Breaks nich den Nachbarraum hört .

Kann man davon ausgehen die Wand Dick genug is ? Wohl eher nicht . wenn man sich die Qualität der Letzten Jahre anguckt bzw hört .

Im alten SKY- Rotor war es immer während eines Breaks so ,das man den Nebenraum Hörte . Wirklich furchtbar !!!!!!

Die werden bestimmt auch die PAs mitnehmen vom alten Club !!!!!!
wenn ich daran denke kommts mir schon hoch !

Die Anlage aus dem großen Raum war echt scheizze . Is ja nich so das ich nich weiß wie eine Anlage klingen soll heut zu Tage .

Und hoffentlich nehmen die Betreiber endlich die Dollarzeichen aus den Augen !

Das line up hat sehr , in der Vergangenheit , darunter gelitten .
Nur die Affen mit der Skrupellosigkeit permanent alle Hits auf Plus 8 abzuspielen hatten eine Chance !!!

Ich hoffe das es dieser Club es noch zu etwas bringt !
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
1. spiegelt das nur DEINE pers. meinung wieder.
2. alles nix neues.
3. centrum bekommt "eine neue anlage" - was immer das bedeuten mag.
4. ein anruf genügt und ich wüßte das genau - aber ich lass mich überraschen.
5. ist der name doch sowas von hupe. um auf deine argumentation einzugehen: wie will man sich ein neues "ganzes" image verpassen, wenn man nicht mal den namen ändern sollte? :rolleyes:
6. der klang in der 99 war gut - zumindestens wenns ums auflegen geht. danach war man ehe schon so zugedröhnt, das man den eigentlichen klang niocht mehr so wirklich beurteilen konnte (eigene erfahrungen).

fazit: neuer ort - neue chance. geb den leuten etwas zeit, und wenn dann alles fertig ist, wird sich schnell folgendes einstellen: sieg, niederlage oder "naja".
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
also der klang im 99er war sehr gut, die PA war schon für deutsche clubverhältnisse im oberen drittel angesiedelt!

klare höhen, gute mitten und satte bässe, was will man(n) mehr?!


konnte man von 98er raum leider nicht sagen, da gabs keine seperaten subwoofer... ergo lief alles über die normalen boxen, wodurch gewisse frequenzen einfach geschluckt wurden und der sound massivst drunter litt....


dennoch haben die leute zu getanzt, und das ist die hauptsache, wenn die leute tanzen, sind sie glücklich! :)
 
G

Gast9662

Guest
geile theorie ...

mal an den bundestag schicken, gebt den leuten nur noch schwarzbrot und die
wollen keine broetchen mehr.

hat schon in der ddr nicht gefunzt.

:eek:
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
"ich vergleiche mal äpfel mit birnen"

:rolleyes:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
konnte man von 98er raum leider nicht sagen, da gabs keine seperaten subwoofer...
falsch...gabs...kleiner, aber dafür viele...hat aber da trotzdem nix gebracht. sowas kommt eben bei rum, wenn man die pa "einfach irgendwo hin stellt".
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
falsch...gabs...kleiner, aber dafür viele...hat aber da trotzdem nix gebracht. sowas kommt eben bei rum, wenn man die pa "einfach irgendwo hin stellt".
naja, zu sehn waren die nicht wirklich... war auch net der einzige der der meinung war, das dort keine subs sind/waren, what ever...


und klang auch so, als wenn keine da waren! ;D


und könntest du mal in ICQ online gehn?! nun habe ichs schon auf meinem arbeitsrechner installiert, und bist net online... *pffft*
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
der versteckt sich nur. ^^
 
H

Henny

Rotbauchunke
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
137
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Guter Sound im Großen Raum oder "Hall of Fame" oder wie auch immer ?

Also : ich kenne keinen anderen Ort wo man so sehr das Bassloch mit gekriegt hat .
In den Ecken dröhnte es wie Sau und auf der Tanzfläche kaum noch .

Es ist nicht egal wie mann einen Club nennt .

Das Wort (centrum) hat an sich schon einen sehr kommerziellen Charakter .

Deshalb : Ungeeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben