Charly lownoise & Mental theo

peopleequalshit

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Kennt die wer noch ???
Auch wenn sie nicht mehr zusammen musik machen gibt es ne gute nachricht.Ihr größter Hit Wonderfull Days kommt bald neu raus!
Wonderfull Days 2001 heißt es bald geht auf charlys page und guckt selber :www.charlylownoise.de
Was komisch ist ist das die namen der beiden die es machen nicht dabei stehen.Gutes zeichen hoff ich
 

Totte

New member
Mitglied seit
16 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Geesthacht bei Hamburg
Hallo,

produziert worden ist die neue Version von Charly Lownoise und Franky Tunes!
Die Promos sind schon im Umlauf, die offizielle Pressung kommt dfemnächst auf Kontor raus!

MFG Torben
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Genau.
Mental Theo soll meiner Meinung nach aufgehört haben...
Schade. Habe sie ein paar mal live gesehen. Total verrückt... Geile Parties gewesen...

JohnD.
 

Totte

New member
Mitglied seit
16 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Geesthacht bei Hamburg
Also ich habe wiederum jetzt was geinz heisses gehört!

Im Oktober werden Charly und Theo ZUSAMMEN in der Ziegelei bei Hamburg ihren einzigen Deutschland Gig in diesesm Jahr haben!
Also ham sie sich wohl wider vertragen!
Jawoll, so soll es sein!

MfG Torben
 

peopleequalshit

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
@ totte
ich hab eben ne mail von Charly bekommen
er meinte WD 2001 is von C & T
Nur die mail war ein bisschen komisch
anders als die anderen.
In hamburg was für ein glück das ich da wohn *gg*
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ha und ich wohn auch in HH war aber noch nieee in der Ziegelei,und werd wohl auch so schnell nciht dahin kommen : )
Ich hab von den beiden nurnoch in erinnerung,das sie aus nem klietzekleinen Club auf Malle rausgeflogen sind weil ihre Mugge zu Hart war!
Und ich müßte irgendwo noch n Autogramm haben : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

peopleequalshit

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
@ technofreak
den Track hab ich auch einer von vielen
Einmal einen von ner tranc cd ausn netz
einmal den Trance mix und auch nochmal WD 2001
der sich genau so anhört wie der Trance mix
man weiss nicht ob es das original ist bei Mo... is das meiste fake !
 
G

Gast407

Guest
Die beiden fand ich gut, als sie noch HC auflegten.
Mittlerweile sind sie für mich gestorben!

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
Oben