Chat Funktion

Dj Meath

Dj Meath

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
49
Reaktionen
4
hallo,
ich frage mich schon länger, wofür die chat funkion da ist, es ist ja eh nie jemand dort, wollt ihr euch nicht angewöhnen wenn ihr dieses forum besucht, auch mal ins chat fenster zu gucken...

außerdem wäre es auch sinvoller die channels nach musikrichtung oder dj erfahrung zu benennen.

was meint ihr dazu, wäre es nicht besser, ein forum mit richtig funktionierenden chat zu haben?
 
Die Leute hängen heir überwiegend in dem irc-chat rum. Warum allerdings der nicht anstatt des flash-chats hier auf der hp verlinkt wurde verstehe ich bis heute auch nich so recht...
 
chatten ist nicht jedermanns Sache, ausserdem wozu Chat wenns nen Forum gibt?

Chat = einmaliges gequatsche
Forum = informativ auch für spätere User die danach mal suchen

gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben