Chat-Termine

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
So, der Chat ist online. Nur die Nutzung ist jetzt zu Anfang natürlich noch nicht ganz das Gelbe vom Ei.

Bis unsere Community so weit gewachsen ist, dass das hier alles ohnehin zum Selbstläufer wird, wollen wir einen Termin einrichten, zum dem alle, die Bock auf Chat haben, sich treffen.

Macht Vorschläge an welchem Tag um welche Zeit Ihr könntet. Wir nehmen dann den Termin, der mit den Terminkalendern der Mehrzahl hier kompatibel ist.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Wie wäre es denn mit z.B. Sonntag, 19.00 Uhr oder etwas später?
Da werden die meisten zu hause sein, da Montag ja wieder Arbeit bzw. Schule angesagt ist und der Geldbeutel der nicht-Flatrater wird geschont!
Wir könnten auch 2 Termine pro Woche machen, oder täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.Ich bin aber der Meinung, wenn wir nur ein oder zwei Termine festsetzen, kommen auch mehr Leute, weil es dann halt seltener ist.

Frederik
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Sonntag ist perfekt (Frederik hat die selben Argumente benutzt die ich ihm im Chat genannt habe ( wußte gar nicht das die so gt sind ;-) ))
Ich würde nur sagen so gegen 20.00 bis 21.00 Uhr
Editiert von Radical am 22.11.00 @ 23:39 h
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Sonntag ist okay, aber nicht so früh, da essen doch viele gerade. 20 oder 21 Uhr wäre besser!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also ich fand 19.00 Uhr eigentlich gut!
Daywalker, ich habe neulich irgendwo gesehen, dass es kostenlose Software für Umfragen gibt, kennst du so etwas?
Was hälst du von so einer Umfrage?

Frederik
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Wir können ja um 19.00 Uhr anfangen dann kommen so nach und nach die anderen dazu und um 20.00 Uhr sind wir dann "komplett"
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Sonntags, ab 19 Uhr? Gut, hänge ich dann mal in die News-Rotation.

Umfrage könnte man wirklich einbauen, da nehme ich aber keine Freeware-Geschichte von Kostenlos.de oder so. Die haben immer Werbebanner und sowas drin, das will ich uns nicht zumuten. Lieber was eigenes...
 

Jungelizt

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
10
Sorry Leute, Sonntags 19 is bei mir immer Mist. Vielleicht am Sonnabend oder Freitag.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
So, jetzt hat Daywalker die Umfrage gestartet, womit dieser Beitrag überflüssig wird!
Ich schließe ihn hier.

Frederik
 
Oben