Chat

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
ist es möglich die Chat anmeldung so zu modellieren, das man nicht wenn man im Forum angemeldet ist sich noch jedesmal im Chat extra eiloggen muß sonder einfach nur auf Chat klicken und der Name aus dem Forum bleibt dann ( die meisten behalten den Namen sowieso)
 
Gute IDEE

Da bin ich nämlich auch voll für
 
Kann´s mal versuchen, kann aber nix versprechen. Der Chat ist nämlich keine Open Source-Geschichte wie das Forum, in dem man einfach rumpfriemeln kann, sondern eine Freeware-Kiste, die ich mir von Kostenlos.de geholt hab.

D.h., um´s registrieren werdet ihr nicht rumkommen, kann´s vielleicht aber so bauen, dass euer Username und euer Passwort aus dem Forum automatisch in die Felder des Chat als Voreingabe übernommen werden. Dann müsstet ihr beides aber absolut übereinstimmend registriert haben, auch in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung.
Editiert von Daywalker am 23.11.00 @ 13:54 h
 
Aber sooooo lange dauert das registrieren ja wohl nicht!Ich denke, da sollte lieber jeder mal 2 Minuten opfern als dass sich Daywalker da stundenlang hinsetzt um das umzuprogrammieren!

Frederik
 
Dayworker soll sich auch nicht extra stundenlang hinsetzen, ich wußte ja nicht das das so kompliziert ist, es hätte theoretisch ja auch nur eine kleine Änderung seien können, dann wäre es nähmlich prktischer gewesen
 
Hat zwar mit den Themen weiter oben nichts zu tun, da aber schon drei Chat-Beiträge im Open-Floor stehen, poste ich das mal jier rein.

Wäre es möglich, zu sehen, wie viele Leute greade im Chat sind?Dann würden bestimmt einige in den Chat gehen, wenn sie sehen, dass noch 1 oder 2 Leute drin sind.

Frederik
 
Müsste eigentlich gehen, auf der Original-Einlogg-Seite gibt´s das. Da ich ja aber die Login-Felder da ausgebaut, modifiziert und in unserem Design hier eingebaut habe, muss ich da erstmal rumspielen.

Kommt aber wahrscheinlich demnächst.
 
Hi,
ich wollte mal fragen, ob 's Forum nen Chat hat?

mfg
Billy
 
Kann geclosed werden, hab ihn gefunden! :D

Da muss man aber schon ziemlich genau gucken....wie wäre es mit nem etwas...ähh...auffälligeren Link?
 
caht1.jpg


:D

aber seit Fornumstellung nich mehr so stark besucht

für den kleinen plausch auch gedacht:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11794
 
ich finde e schade, dass der chat so wenig aktiv ist...auffäligerer link und chattreffen wären gut!
 
Es gab frueher einen offiziellen Chat-termin, auch offizielle Themen-Chat-Treffen, die aber beide aufgrund mangelnden Interesses einschliefen.
Mal gucken, ich spielte sowieso schon mit dem Gedanken, diese Treffen wieder zu reaktivieren, vielleicht wird es ja mal wieder Zeit. :)
 
Chat - mom - hier gibts nen Chat? Bin hier schon seit 10 Monaten und hab keinen Chat gefunden, geschweige denn was davon gehört... :rolleyes:
Auffälliger Link wäre schon besser
dafür gibts nen *du depp* - an wen auch immer ;)

Edit: Wahnsinn! Es gibt ihn wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
also aufjedenfall größerer link! und chattreffen..ich wäre schonmal da :D
 
OT

grizto...mom...hier gibt's nen grizto? Bin jetzt schon ein Jahr hier und hab keinen grizto gesehen, geschweigeden von dem gehört. Vielleicht ist der ja unauffällig.

Gibts den wirklich?
:D:p
 
also nochmal zurück zum thema....was ist denn nun, wird ein größerer link gemacht + chattreffen??
 
Original von derade | 19.07.2007 14:53 Uhr

Hard Music Community & GHC Camp auch wieder in diesem Jahr!!! bewerbt euch jetzt als dj wenn ihr bei uns im Camp drehen möchtet und mit uns die NATURE ONE 2007 erleben wollt!!

Wir werden voraussichtlich ab Dienstag oder Mittwoch dem 31 oder 01.08.2007 am Campgelände eintreffen und alles aufbauen.

wir haben heute mit Andy zusammen schonmal ein paar Sachen probe aufgebaut von seinem Licht Zeig etc pp:) man das wird echt mega dick werden sag ich euch!!

Es wird 4 dinger hiervon geben, auf 3m 20 Ausfahrbar

DSC00057.JPG


und 10 schirme auch auf 2,20 m Ausfahrbar hiervon die Nachts beleuchtet werden von Oben und unten und mit röhren die die gleiche Farbe der Schirme haben sprich Gelb / Orange / Grün etc pp


DSC00059.JPG

Viele Veranstalter und Seiten der Szene unter anderem Morbide Klangvorstellung Hard Music Community, GHC aber auch das HCB & viele mehr sind schon mit dabei und feiern mit uns die Party des Jahres in Deutschland!

Die Jingles in Hardcore / hardstyle sind schon ready.. evtl werden die noch etwas umgestaltet aber so werden die sich ca anhören.

1.)


2.)



Diese werden wir in einem Player bei uns auf der Page einbinden bei www.hardmusic-camp.de und sie werden im Online Radio unserer Partner laufen.

desweiteren werden in dem player auf der page wählbar ca 13 weitere Tracks rein kommen womit wir die newcomer unterstützen. Alles eigene Tracks die dann wohl auch nit jeder kennen wird außer der ein oder andere hier ausm hcb


Greetz


Zugesagte Dj's:

Hard Music Dj's
Metaxx,
Kybanetic,
Reptile,
N-Thrax,
Darqtai,
Ig-Baunce,
Zorc
Chimney


Morbideklangvorstellung Dj's
Zorc,
Fragel,
Convex,
Nitro,
Retactic


GHC Dj's
M.O.T,
dj D.O.T,
Dj Spine-Art.
Harvey
Loco
Loop
Dr.Zycoo
DJ Pro
Dj JCF


Ruhrcore Events Dj's
Da Brain,
K- Pax
Audio Matic
d-core
mad a


Corestyle & pro mode Dj's
B-Early,
Crazy Maniac Da Paranoid


Crew of Darkness Dj's
Hardliner
MC Da Buzz


Corefreakz-Events Dj's:
DJ D-Ceptor,
Fallout
Dooky
Dreamzcatcher
Freak@Hard


Technobase.fm Dj's:
G4bby
Pat



USB Dj's:

"The hells Bangers aka MinuPren vs. P.Stylez"
dj sascha d (nightbeats, Usb Bremen )
Uman HrdTec & Aggregat
userkiller

Underground Entertainment Dj's
Dj Hutzen


BBOOKING Dj's:
Jabo
DJ_Hardfanatic
B-One


Entertainments & Free Dj's:
Ezkimo,
Dj Djuke,
Dj M-Trixx,
Dj Rafik,
Dj Dee
Kriz Miller
dj Newstyler
DJ Capone
Benny Bazz
Brachiale Folterfrequenz
Dj Nitron
Jimmy Cage
Dj Smokey & DJ Hardgroove
Short e
nordfreak
Venom
dj-mot vs boris s
Dj Gigi


Confusion Events (nl)
the beat controller (nl)
dj only (nl)


Fast Fingerz Dj's:

Rooney & Gold


StuttHart Dj's:
Talliban & ClockShock




1.) SPECIAL GUEST ACT?!?!?!? ( NL / NL )
2.) SPECIAL GUEST ACT?!?!?!? ( German act )
3.) SPECIAL GUEST ACT?!?!?!? ( NL / NL )
4.) SPECIAL GUEST ACT?!?!?!? ( NL / NL )




kommende Woche geht www.hard-camp.de online wo ihr alle infos zum camp finden werdet mit Bildern vom letzten Jahr und einem video vom letzten jahr:)

Wer bis dahin nicht warten will kann schonmal in den Bilder von 2006 rum gucken die laden gerade in unsere Gallery


a.) HauptZelt (ca. 9m x 5m)
2-4 Pavillions (3mx3m)
1 Pavillion groß (5mx3m)
1x Siloplane (12m x 15m)

b.) Sound (AD Systems 3kw Grenze)
2x AD MA 15 Topteile
4x AD24 Bässe
6x Speakonkabel
2x DQL 5.5
1x AD DSC 24 Systemcontroller
1x MA Splittpanel / core
AD-MA 15 2-way 600W/8Ohm 15"/2"
2x Plattenspieler Technics 1210 MKII incl. 4x Ortofonsystem
Mischpult Pioneer DJM 600
2x CD J800 Pioneer

c.) Licht:
1x Spooky Blue V3 150mw Laser ( Farbe Grün)
Stroboskop analog 500 Watt
4 Fluter mit farbigen Gasentladungslampen, auf Staiv zur Beleuchtung der Schirme on oben. 3 Grossfluter mit farbigen Gasentladungslampen in Gestellen,ie oben ein Brett als Abstellfläche haben. Diese können die Umgebung oder den Boden erhellen. Edel-Stative mit je 4 kurzen Par Kannen zur Beleuchtung des Abgehbereich.4 auf Riffelblech montierte farbige Leuchtstofflampen, die an die Stäbe der Schirme owie an die Staive montiert werden können. Die ganze Lichttechnik ist über
Software steuerbar.

d.) Sonstiges
10 Deko Hawaii Schirme in vielen Neonfarben. Sieht tagsüber und
mit Beleuchtung sehr stylisch aus. Dazu mit Erddübeln selbgebaute Halterungen, die auch starken Wind abkönnen sollten. die Schirme können auf ca. 2.20 Meter rausgefahren werden.Deko Tarnnetz 3m x 6m jeweils in blau und weiss zum über die Pavillions zu hängen. Tarn Netz 10m x 15m für ins Zelt hängen.
1x ShureSM 58 Kabelmikrofon
1 x Dj Tisch höhe ca 1 m
1x dj Stellfläche hinter dem Pult höhe ca 20-30 cm
1x Nebelmaschien Antari F350
1x 5 L Nebelfluid

e.) Strom, Diesel & Kabel:
(Agregat von Boels ca. 10 kw)
QAS30 mit 147 L Tank
200 L Diesel
400Volt-Cee-Kabel 32A 3PNE 10m
400Volt-Cee-Kabel 16A 3PNE 20m
400Volt-Cee 16A Unterverteilung 1x16A - 3x16A
400Volt-32A Unterverteilung "Köln" mit FI


weiter angaben folgen wenn sie feststehen


IMG_3347_02_001.jpg



IMG_3345_06_001.jpg



IMG_3344_001.jpg


IMG_3346_05_001.jpg



CHILL OUT Bereich um das Party Zelt:


es werden 10 Deko Hawaii Schirme in vielen Neonfarben aufgestellt. Sieht tagsüber und mit Beleuchtung sehr stylisch aus. Dazu mit Erddübeln selbgebaute Halterungen, die auch starken Wind abkönnen sollten. die Schirme können auf ca. 2.20 Meter rausgefahren werden. Ein fabrikneues Wachholz Schirpa Faltzelt 4,5 x 3,0 Weiss und einen Pavillion 3 x 3 m

Deko Tarnnetz 3m x 6m jeweils in blau und weiss zum über die Pavillions zu hängen.

4 Fluter mit farbigen Gasentladungslampen, auf Staiv zur Beleuchtung der Schirme von oben. 3 Grossfluter mit farbigen Gasentladungslampen in Gestellen,
die oben ein Brett als Abstellfläche haben. Diese können die Umgebung oder den
Boden erhellen. 4 Edel-Stative mit je 4 kurzen Par Kannen zur Beleuchtung des Abgehbereich. 14 auf Riffelblech montierte farbige Leuchtstofflampen, die an die Stäbe der Schirme sowie an die Staive montiert werden können. Die ganze Lichttechnik ist über Software steuerbar. Dazu jede Menge Edelverkabelung mit Cee Steckern.

Prinzipiell sollte alles einigermassen regendicht sein. Dann noch zwei Ablagen aus Spiegelglas 1,20 m x 50.

Ich denke für den Außenbereich sollte es erstmal reichen.

Sööö, die Crew Shirts fürs Orga Team sind nun auch fertig. Alle die bei uns ab Mittwoch dabei sind bekommen dieses von uns als kleines Dankeschön für ihre Hilfe und ihren Einsatz am Camp.

Das Shirt wurde von der Firma http://www.know-more-stylez.de Designt und angefertigt.


hme_shirt_nature07.jpg
 
On this Saturday plays my new, amazing
funkytechprogressivehighenergy mix vol.2

and

EXCLUSIVELY to www.tribalmixes.org

great DJ and Producer of
deep, tribal and techy progressive, disco house:

Mr.
DEL HORNO

(Toro / RPO Records...)

www.delhorno.net


This Evening: Suaturday, Aug 04rd 7PM London GMT



Enjoy and thx for listening!
 
WLH_GIF_290707_FINAL.gif



Liebe Feierfreunde,

als Veranstalter der WE LOVE HOUSE freuen wir uns, die Fortsetzung der erfolgreichen ersten Party ankündigen zu dürfen.
Am 1. September vereinigen wir wieder Kleinstadtflair mit Großstadthype und geben jedem die Möglichkeit sich bei einem
besonderen Ambiente auszulassen. Erneut wird das Traditions-Lokal Unikum in Kamen gekonnt & liebevoll in eine clubbige Location umgebaut. Bei stimmungsvoller Beleuchtung, coolem Sound und familiärer Atmosphäre könnt ihr wieder eure Liebe zur elektronischen Musik kundtun.

WE LOVE HOUSE ist nicht einfach nur irgendeine Möglichkeit, sondern die BESTE um zu hochwertigen elektronischen Beats ordentlich abzufeiern.

Ein Ansturm von fast 500 Leuten hat die Party in Kamen in aller Munde gebracht.
Wer nicht dabei sein konnte und das Klein-Event verpasst hat, bekommt am 1. September die nächste Möglichkeit.


Specials:
Jägi-HOUR
Jägermeister GIVE AWAYS
Jägermeister Flying Hirsch

Line-Up:
• VERANO [Mental Madness Rec.]
• STU PATRICS [Familienrezept]
• P.A.C.O. [Butan]
• Mat_H [Ruhr in Love]
• L-EX [Kick it!]
 
WLH_GIF_290707_FINAL.gif



Liebe Feierfreunde,

als Veranstalter der WE LOVE HOUSE freuen wir uns, die Fortsetzung der erfolgreichen ersten Party ankündigen zu dürfen.
Am 1. September vereinigen wir wieder Kleinstadtflair mit Großstadthype und geben jedem die Möglichkeit sich bei einem
besonderen Ambiente auszulassen. Erneut wird das Traditions-Lokal Unikum in Kamen gekonnt & liebevoll in eine clubbige Location umgebaut. Bei stimmungsvoller Beleuchtung, coolem Sound und familiärer Atmosphäre könnt ihr wieder eure Liebe zur elektronischen Musik kundtun.

WE LOVE HOUSE ist nicht einfach nur irgendeine Möglichkeit, sondern die BESTE um zu hochwertigen elektronischen Beats ordentlich abzufeiern.

Ein Ansturm von fast 500 Leuten hat die Party in Kamen in aller Munde gebracht.
Wer nicht dabei sein konnte und das Klein-Event verpasst hat, bekommt am 1. September die nächste Möglichkeit.


Specials:
Jägi-HOUR
Jägermeister GIVE AWAYS
Jägermeister Flying Hirsch

Line-Up:
• VERANO [Mental Madness Rec.]
• STU PATRICS [Familienrezept]
• P.A.C.O. [Butan]
• Mat_H [Ruhr in Love]
• L-EX [Kick it!]
 

Neue Themen


Zurück
Oben