Check it out now!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djZaZa

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ Kollegen,

ich bin neu hier und wollte nun einmal "HALLO" sagen. Ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben, wenn ich mal Fragen oder Anregungen benötige.
Ich bin seit 2001 DJ im Bereich House und Electro und Mitglieder der Superstar Rec. Members. Zuhause produziere ich mit Sony Acid Pro 6, Steinbergs Absynth und Unimog. Hierzu kann ich immer gute Ratschläge und Hilfe gebrauchen...:confused:

Lieben Gruß an alle Members und lasst es rocken.

djZaZa:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Werbung hab ich entfernt und fürs Vorstellen gibts nen eigenen Thread der auch noch angepint ist ... GANZ OBEN!

*kopfschüttel*

-> closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben