Check this... ganz bequem labern...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute

Djlaurin,Steve, ovi und Ich haben das Programm schon aufm Pc - einfach geil.

Skype ist eine Peer-2-Peer-Lösung, die kostenlose Internet-Telefonie ermöglicht.

check the link...

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10882297.html

Das Programm lässt sich schnell und einfach installieren.

Wer kein Micro hat - no Prob, einfach schnell den Headphone an den MIC In klemmen und los gehts...

Greetz
Slex
 
Über ICQ kannste leider nicht Slex aka. Mr. Gangster hören :D

PS:
Download geht doch wesentlich einfacher/schneller wenn man es direkt beim Anbieter runterläd:
http://www.skype.com/go/getskype
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Headset hol ich mir auch noch - ist ja net teuer... aber mit Headi geht im Notfall auch...
 
Original geschrieben von Steve Rotate
Über ICQ kannste leider nicht Slex aka. Mr. Gangster hören :D

Ovi ovi ovi OVI... du machst mir Probleme - jetzt heiße ich schon MrGangster - und das als HOUSER :D

Steve du hast mich doch gehört - was soll da Gangsta sein LOOL :D
 
Hehe...ne du klingst höchstens nach "eko fresh" oder wie der hannes da heißt... :D
 
Also ich hab mir des jetzt bei mir auch mal installiert und hab auch schon eine Nachricht zu Slex geschickt - hoffentlich war das auch der richtige.
 
looool - mit so einem werde ich verglichen -

kommt Leutz - zieht euch das Prog - macht wirklich Fun und ist auch wirklich gut was Quali angeht
 
Original geschrieben von Knoopi
Also ich hab mir des jetzt bei mir auch mal installiert und hab auch schon eine Nachricht zu Slex geschickt - hoffentlich war das auch der richtige.

Gib mir mal deinen genauen Namen (also bei skype) - ich ruf dich an...
 
Einfach nur knoopi. Mehr sollte da erstmal nicht stehen.
 
So war meine Frage net gemeint, aber egal
Ähm, das wird wohl nicht der Original Eko sein. Aber einen Fake kenn ich schon ;) Der ist aber grieche.
Meinen Namen gibts auf Anfrage (Ist FAST mein Forum name - Forum gemischt mit "Spitzname". "checker" werden ihn finden können.) ;)
Bin auch nur @ Kopfhörer unterwegs, aber geht gut.
 
Also ein billiges Headset werde ich mir schon holen - wird sich lohnen...

Da Skepe gut und stabil läuft - wie ich finde...

Greetz
Slex
 
In-stabil trifft es bei mir momentan genauer. Es muß aber auch immer was nicht so laufen, wie man es will.
 
ich glaub eher dass es meinerseits liegt. weil ich hör dich ja aber du mich nicht. naja werd mal sehen was ich alles richtig einstellen muss.
 
Man muss eigentlich nichts einstellen - man muss nur sein Micro richtig pegeln und man sollte halt ne stabile Leitung haben...

Also wenn ich zum Beispiele online-telefonieren will - stelle ich den mth.house stream ab (online radio) dann läuft das einwandfrei...

Greetz
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben