Checkpoint.DJ Messe in Hannover 12.u.13.11. Wer ist da ???

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.003
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen ...

Wer is Sonntag oder Montag in Hannover von euch. Evt. läuft man sich ja mal über die Füsse.

Bø,Du bist doch bestimmt da ? Hättest ja Heimvorteil.
 
Mist,habs vom Datum her falsch in Kalender eingetragen. Kann das Thema das ich ja nu selbst erstellt habe aber nicht bearbeiten. Warum ???

Das hatte ich letztens schon mal. Hab den zuständigen MOD angeschrieben (Marvis) Der mir aber nicht geantwortet hat.

An die Mod's ... Wie kann ich das Thema nachträglich bearbeiten ? In dem Fall das Datum im Kalender anpassen.
 
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Heppenheim (Freitag auf Samstag mit Michael.Gre und Marcel_Schink auf Sendung und Samstag auf Sonntag im Club Apfelbaum auflegen mit der ESC Truppe), von daher höchstens Montag, aber ob ich da frei habe ist eher unwahrscheinlich.

Edit: unterschreibe Montag Mittag meinen neuen Mietvertrag, von daher definitiv out.

Nächstes Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh ja ich Dappes ... d Meister Schink hatte es noch in seiner Sendung am Sonntag gesagt das ihr in Heppenheim seit. Viel Spass dort. Leider is Samstag schon fest verplant bei mir. Sonst wäre ich in Heppenheim aufgeschlagen. Is ja nicht weit von mir.
 
Ja Mensch, schade, der Udo und die Truppe kommen auch wieder vorbei.
 
Bist Du an irgend nem Stand dort zu finden ? Oder biste mal hier mal da ? Könnt man ja ma hallo sagen. Finds immer schön mal paar Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben