Checkt doch mal meine neue Seite (www.e-trancer.de)!

G

Gast144

Guest
Hi Leute,

ich hab endlich meine neue Seite www.e-trancer.de fertig! Jetzt wollt ich Euch mal fragen wie Ihr die so findet??? Bin ganz ehrlich hab sie mit Netobjects Fusion gemacht und mir gehts hauptsächlich darum zu erfahren ob sie schnell geladen wird, weil ich hab DSL und hab deswegen keine Geschwindigkeitsprobleme!! Aber wie sieht es mit den Anderen(ISDN & Analog) aus???

Ihr dürft Euch auch gerne im Gästebuch verewigen!!

Gruß

E-Trancer
 
tjo,also als erstes mal hätteste doch gleich noch nen link mitreinsetzen können in deinen post! ;D
aber au egal,zur seite:

hab auch dsl,daher hilft dir mein statement,das sie schnell geladen wird,sicherlich auch nich... :p

zum design:
finde insgesamt etwas zu trist,alles zu grau.
den hintergrund würde ich irgendwie,kein plan wie,aber irgendwie ändern ;D - find ich persönlich etwas zu einseitig.
aber ansonsten is sie auch recht übersichtlich,und nich so vollgestopft,das gefällt mir.

grüße
 
@Deed:

Ich werd mir bezüglich der Farben noch was einfallen lassen!!

Danke!!

Gruß

E-Trancer
 
Hmm, sieht alles noch ein wenig leer aus. Kein wirkliches Design da. Die Elemente wirken eher lieblos im Raum schwebend. Die Platzaufteilung ist allgemein schlecht gelöst. Bei Gallerie kommt nur eine leere Seite. Und der Verweis auf der Startseite zum Gästebuch wirkt wie ein abschreckendes Werbebanner.

Ich würd sagen: hier ist noch viel Raum für Verbesserungen da. =)

greetinx,
Darktrancer
 
So, mein Statement als ISNL'ler:

Also die Ladezeit ist ganz ok, nur die beiden fetten Grafiken oben und der Gästebuch-Link und brauchen IMHO zu lange!

Na ja, die Seite an sich find ich nicht schlecht, nur das grau ist doof, die beiden Grafiken oben sind auch nicht so das Wahre und wie Dark ja schon erwähnt hat, betrachtet man den GB-Button mehr als sinnlosen Werbekram.

Und dann würde ich noch gerne eins erklärt bekommen: Was heißt in deinen Charts Anfahrt und Abfahrt? *gg* Anfahrt mehr so die Produktionen um in Schwung zu kommen und Abfahrt, dann richtig abzugehen? ;)

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=27;threadid=6907;start=0#67175 date=1050215118]

Und dann würde ich noch gerne eins erklärt bekommen: Was heißt in deinen Charts Anfahrt und Abfahrt? *gg* Anfahrt mehr so die Produktionen um in Schwung zu kommen und Abfahrt, dann richtig abzugehen? ;)

So long,
Iconixx
[/quote]

Richtig!!! Obwohl ich bin mir schon am überlegen, die beiden Charts um zu benennen, einmal in die Dutch-/Vocaltrance-Charts und einmal in Hardtrance-Charts!!

Einen schönen Dank an Euch alle!!!

E-Trancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben