Checkt mal dieses Forum aus!!!

Jo die Site is geil! *rofl*

Kenn ich bestimmt schon über ein Jahr und manche Probleme sind einfach nur köstlich...

ScAsH
 
:) Ich sag jetzt mal nichts dazu, ich lass die Smilies sprechen :)

:) ;) :-D ;D :mad: :eek: 8) :-/ :-C ??? :badfinger: :beam: O-) :borg:

Am besten ist noch der "Ich liebe meine Schwester" Thread ;D
 
*looooooool*
was ist das denn??? *ggggggggggggg*

greetz, frog
 
Hey.. Da is ja nen User namens "DAYWALKER" registriert.. *loool*

Sollten wir was wissen???


greetz.. D.A.G.O.
 
Och Leude, seid doch net so böse zu den armen Teenies! :)

Trotzdem ist das Forum einfach nur lustig zu lesen. Kenne das ja schon bestimmt über ein Jahr.

ScAsH
 
durch die reibung entstehen bestimmte reibungskräfte die natürlich auch wärme verursachen...wärme wirkt sich ja bekanntermaßen positiv auf atomare teilchen aus und beschleunigt deren bewegung im mikrokosmos, d.h. je schneller die sich aneinander reiben desto wärmer wird es in der buchse vom raver und dann kommts wahrscheinlich mit der wucht eines hochdruckreinigers raus....scary movie läßt grüßen... :badfinger:
 
das ganze erinnert stark an dr.sommer aus der bravo... lustig, allemal! :)
 
[quote author=Artworxx link=board=27;threadid=4259;start=0#42100 date=1032957741]
durch die reibung entstehen bestimmte reibungskräfte die natürlich auch wärme verursachen...wärme wirkt sich ja bekanntermaßen positiv auf atomare teilchen aus und beschleunigt deren bewegung im mikrokosmos, d.h. je schneller die sich aneinander reiben desto wärmer wird es in der buchse vom raver und dann kommts wahrscheinlich mit der wucht eines hochdruckreinigers raus....scary movie läßt grüßen... :badfinger:
[/quote]

könnte man meinen wa? :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben