Chesley Equinox


J
Jui
Member
Mitglied seit
4 Nov 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Der Equinox ist der Grand Mixer aus dem Hause Chesley und für alle discobetreibenden Klang- und Designenthusiasten die französische Poweralternative.

Maximale Vielseitigkeit bedeutet beim Equinox zwei Phono-, fünf Line- und fünf Mikrofoneingänge sowie einen Video- und einen Effekteingang. Das reicht auch für ganz große Etablissements mehr als aus. Die Ausgabe erfolgt über zwei getrennt regelbare, monofähige Masterausgänge, die selbstredend über XLR Buchsen das Pult verlassen. Diese werden, genau wie die sieben Kanäle über enorme 100 mm Longlifefader bestens kontrolliert. In punkto Feinabstimmung bietet das Equinox eine präzise 3fach Klangregelung pro Kanal, sowie Effekt-(Send/Return) Regler, die noch wahlweise auf Master A und/oder B zu legen sind sowie eine multifunktionale Präzisions-LED. Die Scratchgeschwindigkeit wird über die robusten Cut Schalter am Crossfader gefördert, was für Clubmixer eher ungewöhnlich ist. Für DJ Mic. 1 und DJ Mic. 2 gibt es zwei verschiedene Klangregelungen. Nicht vergessen sollte man die Möglichkeit eines manuellen Fernstarts an den Kanälen 2 bis 5. Exzellente Klangbauteile, ein externes Netzteil und eine unten liegende Anschlussfläche sind bei diesem Schlachtschiff selbstverständlich Standard.

Wer aus design- und preistechnischen Gründen auf "Big in Japan"-Pulte verzichten möchte, dem wird mit dem Chesley Equinox eine unverwüstliche und höchst variable Clublösung aus dem holden Frankenreich präsentiert.

- 7-Kanal PRO 19” Clubmixer
- hervorragender Klang
- Effekt Send/Return für alle Kanäle
- Cue-Mix
- leicht austauschbarer Crossfader
- frei zuweisbarer Crossfader
- leichtgängige Fader (100 mm)
- Fader Start pro Kanal
- Mic. Kanäle mit Time Release Regler und zuschaltbarem Talkover
- 4-fach umschaltbare Master-LED
- gummierte Bedienknöpfe
- Metall Potentiometer in ALPS-Bauweise
- Eingänge: 2 Phono, 5 Line, 1 EFX, 1 Video, 5 Mic.
- Ausgänge: 2 Master, 1 Mono, 1 EFX, 2 Rec.

- Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
- Rauschabstand: > -80 dB
- Klirrfaktor: 0,02%
- Tone Control H/M/B: +14/-14 dB
- Maße: 482 x 370 x 45 mm
- Gewicht: 4,6 kg

Manual:
http://www.star-way.com/pdf/chesley/manuals/uk/chesley_equinox_manual_uk.pdf



Was haltet ihr davon?


mfg Jui
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Keine Ahnung ob der was taugt. Der kostet jedenfalls rund 700€

beim ebay-elevator hab ich den inmitten von Reloop und Jaytec Mixern "gefunden".

ich schau bei gelegenheit mal beim Plattenladen (hier in frankreich) vorbei und frag ob die das kennen.

imho taugt der net sooo viel. Vielleicht vergleichbar mit "eso". Von denen hat keiner jemals gesprochen, wird wohl nen Grund haben.
Übrigens machen die auch CD-Player die Leutz aussem Franzland.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben