Chicas! oder: "Nicht einpacken, ich nehm sie gleich so mit..."

schui

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
nicht zu glauben! wo man hinkommt, begegnet einem diese Site. Ich warte ja schon drauf, bis über diesen neuen "trend" in rtl, sat1 oder in der Bild berichtet wird. ;D
 

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
kann da dem Spawn nur zustimmen ;D
pic 14 hat voll den "Schlafzimmerblick drauf"
sind schon ein paar scheene dabei, oda wat?! ;D
solche trends mag ich doch sehr, da können sie gern reportage drüber machen. ich verstehe nur nicht den HP Namen dazu.....mal schauen, vielleicht steige ich ja noch hinter
 

schui

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
der sitename ist schwedisch, so wie alle mädels auf der site
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
WAAAAAAAAAAAAAAS!!!!
ICH KRIEG ZUVIEL!!!! HAMMMAAAAA!!!!
Sogar ein paar schwarzhaarige dabei!!!!!!!!
:))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
der sitename ist schwedisch, so wie alle mädels auf der site
...auch zu erkennen an den überdurchschnittlich vielen Ikea-Möbeln auf den Bilder, die natürlich direkt und als erstes ins Auge stechen *hust* ;)

ne, aber echt übel!! Ich war einmal in Schweden mit Kumpels und wir waren an nem See (ist nicht schwer da einen zu finden)... ich kann Euch sagen, das ist echt so!! Die sehen da wirklich zu 90% alle so aus!! :D :D :D

*grübel* verbunden mit einem lecker Stockholmer Detroit Urlaub sicher ein Erlebnis =)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
ähh, die Mädels laufen frei rum und sind nicht verschraubt ;)

(why Inbus!? Was zur Hölle willst Du damit in Schweden?! Ich verstehs nich :( )
 

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
na huch....komm wir fahren nach schweden, nur das Bier ist da voll unterprozentig ;-D

schöne aussichten
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@Spawn: Seh schon - du hast noch nie ein IKEA-Regal, -Bett, -Schrank, -Tisch, -Lampe, -Blumentopf aufgebaut. Denen liegt garantiert immer der schon fast sprichwörtliche IKEA-Inbus bei! Und IKEA = Schweden! ;D
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
hey, danke... das IKEA=Schweden ist, das war schon klar, deswegen hab ichs ja auch oben gesagt, aber der Inbus war mir nicht geläufig, dass Du Dich damit auf wieder auf die Möbel beziehst.
Jetz is klar =) (aber eigentlich wollt ich nich zum Möbel Zusammenbauen dahin fahren ;) )


aber moment..... *schluck* .... *schweissperlenaufderstirnbild*

Jungs?!.... DER HAT DIE SEITE ZUGEMACHT!!!!!! *kreisch*

und ich hab keine gespeichert!!!! *aaaahhhh*
 

DJ_Z0nK

Member
Mitglied seit
12 Mai 2002
Beiträge
10
Ort
Aschaffenburg
Los Leute auf die suche machen wo die jetzt hin sind :) es geht um leben oder tot! Naja jedenfalls fast!!
Also wer sie als erstes wiederfindet bekommt von mir äh, en dankeschön :p

Zonk!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
tja leudde....
bei sowas ist der Frosch immer ganz schnell...hab mir natürlich sofort meine Favourites gespeichert ;)

greetz, frog
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Also die Madls sind definitiv nicht alle aus Schweden. Die Seite war ursprünglich auf einem anderen Server, der irgendwann den Dienst verweigerte, nachdem die Seite im TF gepostet wurde. Ein User hat die Bilder dann unter jener neuen Adresse wieder online gebracht. Eines der Madls wurde sogar als eine Bekannet eines Users in Deutschland identifiziert. Ausserdem sind mehrere dieser Madls auch von Seiten mit erotisch angehauchten Inhalten bekannt. Es handelt sich also nicht nur um schwedische Unschuldsware :)

Die meisten Bilder stammen aber wohl von privaten Homepages von irgendwelchen Girls. Es herrscht eh eine richtiggehende Szene von Girls, die sich Webcams kaufen und dann Homepages ins Netz stellen, wo sie dann von irgendwelchen Guys angehimmelt werden ;)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ne ganze Menge von den Pics geistern auch auf diversen "Attraktivitätsbarometern" wie Binichsexy, Weristsexy, Hotornot und wie sie alle heißen rum.
 
 
Oben